• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MainStage 3 - USB Tastatur Mappen?

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo :)
Ich habe mal angefangen mich in Programme einzuleben wie MainStage 3 und Logic X Pro da ich gerne ein wenig meine Gedanken im Bezug auf Musik in die Realität umsetzen möchte.

Momentan bin ich noch dabei Hardware und Software mir zu beschaffen, da ich aber leider noch nicht das Launchpad gekauft habe was ich habe möchte habe ich gestern eine Idee gehabt die man aber glaube ich nicht umsetzen kann, bzw. habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Mein Idee war solange ich das Launchpad noch nicht habe das ich mich an meiner alten USB Tastatur auslebe, ich habe versucht einzelne Tasten als Mapping für einen Button einzutragen, leider funktionierte das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, gibt es da eine Möglichkeit meine Idee in die Realität umzusetzen?

Grüße,
Fridolin