• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MailButler Developer Preview aktivieren

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Einen schönen guten Morgen,

evtl. arbeitet von euch jemand mit MailButler und hat die aktuelle Developer Preview für Sonoma installiert.
Ich habe das gestern versucht, Installation läuft durch, aber ich finde nirgendwo ein Menü, Systemeinstellung, etc. mit der ich die Erweiterung nun in Apple Mail aktivieren könnte.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank euch!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Die Installationvideos und Einrichtungsvideos auf der Mailbutler Seite hast du dir angeschaut, das dürfte für die Developer Version genauso gültig sein?
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Grundsätzlich kenne und verwende ich Mailbutler ja schon lange.
Normalerweise wird es, wie in dem Video beschrieben, in den Plugins von Apple Mail angezeigt (ist zwar in Sonoma in einen anderen Bereich der Voreinstellungen gewandert, aber egal).
Nur dort wird mir nichts angezeigt, was ich aktivieren könnte.

Von daher ist nun irgendwas installiert aber ich finde nicht, wo ich das nun aktivieren/darauf zugreifen könnte.

Ich habe geschaut in den Einstellungen von Mail, in der Menüleiste in der es früher auch ein Mailbutler-Icon gab, in den Systemeinstellungen… nichts.