• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Mailbox Manager" Alternative ?

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.01.11
Beiträge
107
Hai,

da "Mailbox Manager" wohl nicht mehr weiterentwickelt wird suche ich eine Alternative, da mich stört das in der "Vorschau" keine klickbaren (aktive) Links dargestellt werden ....
"Mailbox Manager" ist ein Tool welches im Hintergrund und in einstellbaren Intervallen POP3 (schön wäre auch gewesen das IMAP Konten) Konten abruft/anzeigt/E-Mails löschen kann, ohne das "iMail" gestartet werden muss.
Unter Win gibts mein Lieblingsprogie "PopPeeper" ... aber leider nur für Win :(
Wer kennt nun eine Alternative, Danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
iMail?
Mail ruft doch auch in regelmäßigen Abständen die Post ab und kann doch problemlos im Hintergrund laufen, es reicht, wenn es neu gestartet wird (am einfachsten als Autostartobjekt), wenn man den Mac ab und zu mal neu starten muß. Wozu ein Extra-Tool, das genau das selbe macht?
 

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.01.11
Beiträge
107
... weil ich es bisher noch nicht geschaft habe das "iMail" automatisch, minimiert (ohne Hauptfenster) startet, in Intervallen die Konten überprüft und bei eintreffen einer/mehrere Mail ein "kleines" Auswahlfenster startet welches es ermöglicht auszuwählen was mit dieser Mail geschieht (Junk, Löschen, Verschieben, Gelesen ...).
Reicht das ? ;)
 

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.01.11
Beiträge
107
... OK dann halt keine weitern Empfehlungen ?!