• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mailbox: Innovativer E-Mail-Client kommt aufs iPad

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
mailbox ist sicherlich nett und innovativ und ich würde es auf jeden fall zu meinen standard e-mail clienten machen. würde, weil es noch keine mac version gibt, aber vor allem, weil bis heute nur googlemail unterstützt wird, welches ich kaum nutze. erst wenn auch andere große dienste wie hotmail/outlook, yahoo, aol, etc. unterstützt werden, es eine mac version gibt und alles vom syncing her klappt, kann ich die app sinnvoll nutzen.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Nur im Querformat? Nope, gelöscht.