• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mailbox ab sofort in AppStore verfügbar!

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Der neue Mailclient "Mailbox" ist nun fürs iPhone im AppStore kostenlos verfügbar. Momentan braucht man noch einen Reservation-Code, um sie nutzen zu können. Obwohl schon vor längerer Zeit beantragt, habe ich meinen noch nicht erhalten. Darüber hinaus läuft es momentan nur mit Google Mail.
Die App ist also zur Zeit nur eingeschränkt nutzbar.

Homepage: http://www.mailboxapp.com/

App: https://itunes.apple.com/de/app/mailbox/id576502633?mt=8
 

member 165315

Gast
noch 130.164 leute vor mir. wenns so weiter geht kann es sich nur noch um wochen handeln
 

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
230.000 Leute vor mir....
Na ob das so eine gute Strategie war eine App einzuführen...
 

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
Ok bis heute morgen sind es nur ein paar hundert weniger geworden..
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich bin glücklicherweise schon durch die Schlange gekommen. Die App ist einfach unglaublich schnell! Leider hat die momentane Version ein Problem mit dem Zeichenencoding, deswegen sehen Umlaute schrecklich aus.
 

Willly

Jonagold
Registriert
26.02.12
Beiträge
18
Kann man die App als Standard Mail einrichten, gibt es dafür evt. ein Jailbreaktool?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja, mit Jailbreak geht sowas. Ich hoffe ja, dass diese Möglichkeit auch offiziell mit iOS 7 unterstützt wird
 

Crossbow

Idared
Registriert
05.03.13
Beiträge
25
Hab Mailbox getestet, aber ist nicht wirklich so toll wie angekündigt. Nach 2 Tagen testen wieder gelöscht. Kann auch kein Exchange.
 

palmer

Erdapfel
Registriert
10.03.13
Beiträge
1
ich habe mir auch den app installiert nach drei Wochen war endlich so weit
doch ich konnte mich nicht anmelden.
es kamm immer wieder Fehler beim autorisieren. kann mir jemand helfen?

danke!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Obwohl schon vor mind. zwei Wochen angemeldet, sind immer noch > 350.000 vor mir...ich finde diese Strategie der Kundengewinnung sehr fragwürdig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke an alle, die sich hier als Betatester zur Verfügung stellen. In jedem Anfang liegt ein Zauber.
Salome
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Was sind die gravierenden Vorteile dieser App? Ich verstehe den Hype nicht so ganz, aber lasse ihn mir gerne erläutern.