• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail sendet keine Mails mehr

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
:-[Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Mail synchronisiert meinen iCloud Account nicht mehr und bei meinem "Arcor"-Account kann ich zwar noch Mails empfangen, aber nicht mehr senden.
Bei dem Arcor-Account handelt es sich um einen POP-Account, iCloud ist ja IMAP.

Beim Arcor Account erscheint folgender Fehler:
Mail Fehler1.jpg

Bei iCloud erscheint dieser hier:
Fehler iCloud1.jpg
Die Eingabe des Passworts löst das Problem nicht

Das Problem besteht seit einem Stromausfall vor ca. 1,5 Wochen.

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregor86

Jonagold
Registriert
05.05.12
Beiträge
21
Hallo Stefan!
Probiere mal aus dein POP Konto zu Löschen Und Neue zu Installieren , ich Glaube das dein Konto ist Defekt ist
Mfg Gregor86
 

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
Das habe ich schon versucht. Ich habe auch in Mail meine Konten neu angelegt. Hat nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee? Ich möchte eigentlich ungern 1,79 Euro pro Minute für nen Telefonsupport zahlen. Bei Gravis konnte man mir erst einmal nicht weiter helfen. :(
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Wie häufig hast du dort dein Passwort geändert? Es könnte sein das sie ein älteres Backup eingespielt haben, und nun dein Passwort nicht mehr stimmt... Dann besteht noch die Möglichkeit das sich die anmeldungsweise geändert hat,

z.B. Nicht mehr "pop.arcor.de" sondern nur noch "arcor.de"

Oder die Anmeldung hat sich geändert... Nur noch der Benutzername ohne @arcor.de

Können viele Möglichkeiten sein...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also wenn 2 Accounts zeitgleich nicht mehr funktionieren würde ich den Fehler doch eher beim Mail Programm suchen. Am besten alle Einstellungen noch mal checken, insbesondere SMTP ... bei letzterem verschwinden gerne mal die Einstellungen. Notfalls Accounts komplett neu aufsetzen.

Sent via Tapatalk HD
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem... ich kann gar keine eMails mehr raussenden... mein GMX Konto (IMAP) ging ne Zeit lang gar nicht mehr... habe es dann gelöscht und neu eingerichtet und dann habe ich wieder eMails empfangen... aber beim Senden kommt der gleiche Fehler...

...wenn das so weiter geht, werd ich auf Outlook umsteigen!