• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mail Regel - automatisch Weiterleiten mit Anhang

EPAulo

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe eine Regel, das alle Mails die an eine gewisse Mail Adresse gesendet werden automatisch weitergeleitet werden sollen.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch werden Anhänge in den Mails nicht weitergeleitet, und ich benötige diese Anhänge.
Woran kann das liegen bzw. ws musisch anderes machen ?
Danke im Voraus

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hallo zusammen,

ich habe eine Regel, das alle Mails die an eine gewisse Mail Adresse gesendet werden automatisch weitergeleitet werden sollen.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch werden Anhänge in den Mails nicht weitergeleitet, und ich benötige diese Anhänge.
Woran kann das liegen bzw. ws musisch anderes machen ?
Danke im Voraus

welche macOS-Version?
Kannst Du mal einen Screenshot von der Einstellung machen, die weiterleitet?

Ich kenne Weiterleitungen direkt auf dem Mailserver.