• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail mag nicht mehr …

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Seit gestern schon, lädt Mail auf meinem Mac meinen iCloud Account nicht mehr.
Wenn ich den „Blitz“ wegdrücke (also es manuell erneut versuche) fragt der Server nach meinem iCloud PW.
Einmal eingegeben versucht Mail es erneut, was wieder mit der Abfrage meines Passwortes endet.

Heute habe ich das Problem immer noch und versucht mich über das Web-Interface in mein Email Postfach einzuloggen.
Leider ebenfalls erfolglos. Die Fehlermeldung hier:
„Mail kann nicht geladen werden“
Eingeloggt bin ich aber …

Auf meinem iPhone funktioniert der Email Empfang allerdings prächtig.

Ich hätte ja auf ein Problem seitens iCloud getippt, da ich jedoch keine Mitleidenden im Netz gefunden habe denke ich, es liegt an mir.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ich weiß nicht, ob das etwas bringt, aber hast du schon einmal deinen Mailaccount auf dem Mac gelöscht und neu angelegt?
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich würde den iCloud Account einmal auf deinem Mac unter den Systemeinstellungen deaktivieren und wieder deaktivieren. Wenn das nichts helfen sollte einmal komplett vom Mac entfernen und wieder eingeben.