- Registriert
- 12.10.06
- Beiträge
- 2.181
Hallo!
Seit gestern schon, lädt Mail auf meinem Mac meinen iCloud Account nicht mehr.
Wenn ich den „Blitz“ wegdrücke (also es manuell erneut versuche) fragt der Server nach meinem iCloud PW.
Einmal eingegeben versucht Mail es erneut, was wieder mit der Abfrage meines Passwortes endet.
Heute habe ich das Problem immer noch und versucht mich über das Web-Interface in mein Email Postfach einzuloggen.
Leider ebenfalls erfolglos. Die Fehlermeldung hier:
„Mail kann nicht geladen werden“
Eingeloggt bin ich aber …
Auf meinem iPhone funktioniert der Email Empfang allerdings prächtig.
Ich hätte ja auf ein Problem seitens iCloud getippt, da ich jedoch keine Mitleidenden im Netz gefunden habe denke ich, es liegt an mir.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schon mal!
Seit gestern schon, lädt Mail auf meinem Mac meinen iCloud Account nicht mehr.
Wenn ich den „Blitz“ wegdrücke (also es manuell erneut versuche) fragt der Server nach meinem iCloud PW.
Einmal eingegeben versucht Mail es erneut, was wieder mit der Abfrage meines Passwortes endet.
Heute habe ich das Problem immer noch und versucht mich über das Web-Interface in mein Email Postfach einzuloggen.
Leider ebenfalls erfolglos. Die Fehlermeldung hier:
„Mail kann nicht geladen werden“
Eingeloggt bin ich aber …
Auf meinem iPhone funktioniert der Email Empfang allerdings prächtig.
Ich hätte ja auf ein Problem seitens iCloud getippt, da ich jedoch keine Mitleidenden im Netz gefunden habe denke ich, es liegt an mir.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schon mal!
Zuletzt bearbeitet: