• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Mail hängt sich beim öffnen von links auf

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo,


Ich habe bei meinem iphone 5 ständig das Problem ,dass sich Mail jedes mal aufhängt sobald ich einen link in einer Email öffnen möchte.es reagiert dann nicht mehr,es hilft nur noch das schließen von Mail,beim nächsten Versuch einen link zu öffnen das selbe Spiel .Wiederherstellung auch bereits versucht ohne Erfolg(egal ob mit oder ohne einspielen des Backups).dieses Problem habe ich seit ios 6.1.x , auch das Letzt Update auf ios 6.1.3 brachte keine Besserung.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann öffne sie halt von rechts!
Siehst du, was du mit deiner schlampigen Schreibweise für eine Verwirrung stiftest.
Link ist ein Substantive und Substantive schreibt man mit einem großen Anfangsbuchstaben.
Nach jedem Satzzeichen und nach jedem Wort gehört ein Leerschritt. Nach einem Punkt fängt der nächste Satz mit einem Großbuchstaben an.
Hast du die Forenregeln nicht gelesen?
Lies sie bitte und halte dich daran.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Mitglied 26876

Gast
Passiert das Gleiche, wenn Du den Link über ein langes Gedrückthalten öffnest? Betrifft es nur „normale“ Mails oder auch HTML Mails?
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo,



Es passiert bei beiden öffnungsweisen , sowohl bei normalen und bei html Mails .