• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail: Googlemail lädt ewig und gibt immer eine Fehlermeldung aus

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hallo At'ler,
Ich habe jetz des erste richtig Problem mit meinem neuen MBP. In Mail lädt Googlemail ewig, zeigt mir keine Nachrichten an und gibt immer wieder eine Fehlermeldung aus (steht weiter unten).
Ich hab den Account schon neu eingerichtet, was auch keine Änderung brachte. Desweiteren hat GMail ca. 25 Stunden gebraucht um vier E-Mails mit kleinem (wirklick kleinem) Anhang zu versenden.

Fehlermeldung
"Einige Änderungen, die vorgenommen wurden, während der Account „Manuel Burghard“ offline war, konnten online nicht abgeschlossen werden.
Mail hat Änderungen an einigen Nachrichten widerrufen, damit Sie diese wiederherstellen können, wenn Sie wieder online sind. Mail hat andere Nachrichten im Postfach „Lokal“ in „Lokal“ gesichert, damit Sie die Aktionen abschließen können, wenn Sie wieder online sind.

Zusätzliche Informationen: Bei der Verbindung zum Server „imap.gmail.com“ über den Port 993 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Weiß einer wie ich es ändern kann? Wäre echt toll.

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kann mir bitte einer helfen?
Ist für mich echt wichtig.

MfG Manuel
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Hast du alle Einstellungen richtig gesetzt?

Ansonsten hab ich noch den Link hier in meinen Favoriten entdeckt, vielleicht hilft's dir. Ich verwende leider kein gmail und kann dir insofern nicht all zu weit helfen. hier der link.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also mit dem Tipp von Frutzel und dem neuerstellen einer Verbindung in Mail habe ich es geschafft.
Haltet euch alle, die ähnliche Probleme haben genaustens an die Anleitungen auf Google.

MfG Manuel