• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Mail geht nicht mehr bei T-Online

Pikdame

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
8
Hallo,

habe jetzt auch das Problem das ich keine Mails mehr versenden kann.
Empfangen ist kein Problem.
Bei mir kommt die Nachricht:
Der Benutzername oder das Kennwort für Smtp:[email protected]@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt.
Ich habe aber gar nichts verändert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Susanne
 

Pikdame

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
8
Habe mal wieder etwas gegoogelt. Dort steht das man das Kennwort ändern soll. Da es warscheinlich gehackt wurde. Kann ich das bei Iphone Einstellungen machen oder muss ich dafür ins Kundencenter ?
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Vorsicht, Vorsicht,
ich habe meinen Account eben mal getestet, der Mailversand geht ohne Fehlermeldung...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Noch ein Hinweis:
Ich bin nur durch Zufall darauf gekommen, dass das Problem der nicht verschickbaren E-Mails am meinem Zweitwohnsitz mit T-DSL-Anschluss am Router gelegen hat. Der Speedport W724 hat intern eine "Liste sicherer E-Mail-Server". Auf dieser Liste stehen die iCloud-Server nicht drauf. Also entweder die Funktion deaktivieren oder die Server händisch eintragen. Ich habe die Funktion deaktiviert und siehe da ... Mail verschickt wieder alles anstandslos!
 

Pikdame

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
8
Schade das mir noch keiner geantwortet hat.
Es klappt leider immer noch nicht.
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
vielleicht ist es viel einfacher:
ich hatte eingangs das Problem, überhaupt ein Mailkonto anzulegen danach Probleme mit der Funktion der Postfächer.
Ich habe die Accounts gelöscht und das Pad komplett neu gestartet. Danach wurden die Accounts sofort akzeptiert und eingerichtet und sie funktionieren bis heute...
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hallo @ all,
ich bekomme auf meinem T-Online Account keine Mails mehr, nur noch diese eine, siehe Foto.
Wenn ich die Mail öffnen will, sehe ich nur die Ladespirale, unendlich und nichts passiert.
Habt ihr eine Ahnung was da dahinter steckt? ImageUploadedByApfeltalk1396465374.840431.jpg


____________________________________________________________
Ich bedanke mich für Hilfe und freue mich, wenn ich helfen konnte.
Gruß, Frank
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

CARL0

Fuji
Registriert
27.01.13
Beiträge
37
Mal deine Server checken:

Abgehende Mails sollten über securesmtp.t-online.de gehen.
Eingehende/Abgerufene Mails über securepop.t-online.de POP3
Eingehende/Abgerufene Mails über secureimap.t-online.de IMAP

E-Mail Made in Germany sei Dank :):)