• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail.app+GMX+IMAP+Order abonnieren?

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ahoi,

Ich hab mir mein GMX- Postfach jetzt in der Mail.app als IMAP eingerichtet. Ist auch alles in Ordnung.
Das Einzige, was nervt ist, dass wirklich ALLE Ordner mitgesynct werden und heruntergeladen werden. Das ist bei einem Spamordner nicht im Sinne des Erfinders.
Aber nach einem Rechtsklick auf das Postfach und "Account-Informationen" ist im Abschnitt "Abonnements" .... gar nichts.

Frage also: Wie werde ich den Spamordner los? Bitte keine Lösungsvorschläge, die eine Weiterleitung zu googlemail beinhalten.....