• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail App funktioniert nur noch bescheiden

paddy85

Golden Delicious
Registriert
19.10.14
Beiträge
10
Hallo,

habe für die Mail app mein GMX POP account eingerichtet. Gefühlt seit dem ios9 update funzt die aber nicht mehr richtig und macht mich aggressiv;)

alte Mails von vor ca. über einem Monat werden noch in der "Übersicht mit Absender und Betreff angezeigt. Wenn ich die Mail dann aufrufe zeigt er mir nur in grau an: Die Mail wurde nicht vom Server geladen.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?