- Registriert
- 11.11.15
- Beiträge
- 20
Hallo!
Ich hatte unter OSX El Capitan das Problem, dass keine Mails mehr von meinem GMX-Account aus dem Apple-Mail-Programm heraus gesendet werden konnten. Es erschien eine Fehlermeldung mit dem Code 1032.
In der Hoffnung, das Löschen und neue Anlegen des Accounts könnte Abhilfe schaffen, habe ich ihn gelöscht. Nach Eingabe von Name, Emailadresse und Passwort kommt jedoch die Meldung, dass der Account bereits existiert.
Kann mir jemand helfen, diesen Account wieder ins Mailprogramm zu bekommen?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Rico
Ich hatte unter OSX El Capitan das Problem, dass keine Mails mehr von meinem GMX-Account aus dem Apple-Mail-Programm heraus gesendet werden konnten. Es erschien eine Fehlermeldung mit dem Code 1032.
In der Hoffnung, das Löschen und neue Anlegen des Accounts könnte Abhilfe schaffen, habe ich ihn gelöscht. Nach Eingabe von Name, Emailadresse und Passwort kommt jedoch die Meldung, dass der Account bereits existiert.
Kann mir jemand helfen, diesen Account wieder ins Mailprogramm zu bekommen?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Rico