• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail account lässt sich nicht einrichten

artnat

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
17
IPhone xr, iOS 13.1.3.
Mein IMAP-Mailaccount funktionierte nicht mehr, wurde nicht mehr aktualisiert. Habe ihn deshalb gelöscht und wollte ihn neu einrichten. Doch jedes Mal, wenn ich korrekt alle Daten eingegeben habe, kommt die Meldung dass der Mailaccount meinem IPhone bereits zugefügt wurde. Dann kann ich nur noch abbrechen, und der Mailaccount ist nicht eingerichtet. Was kann ich da machen?
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Wie oder wo hast du den Mail-Account gelöscht? Unter Einstellungen / Passwörter & Accounts, oder einfach nur das Mail Programm gelöscht und neu installiert?
Vielleicht hilft es, nach dem Löschen des Accounts einmal das Handy neu starten.