• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MagSafe Powerbank

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Guten Morgen. Könnt ihr mir eine Empfehlung für eine MagSafe Powerbank für ein 13 Mini geben? Aufgrund der Größe, sind die meisten ja nicht so geeignet.

LG Sven
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Die originale von Apple?

Oder spricht etwas dagegen?
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Hallo. Die ist mir viel zu teuer und zu wenig Leistung.

LG Sven
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Jo, diesen Artikel kenne ich. Ich habe mir jetzt die kleine Belkin 5K bestellt. Mal schauen.

LG
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Das könnte sein. Vielleicht eine gute Möglichkeit, die für einen guten Kurs zu bekommen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
die Apple MagSafe-Powerbank wird immer zu Unrecht niedergemacht. Die ist wirklich gut. Nicht günstig, aber charmant.
Flexibel im Sinne von "man kann auch andere Geräte damit laden" ist sie aber wirklich nicht, wenn man von AirPods mit MagSafe-Case absieht. Meine Einschätzung mag auch zu dem Ergebnis kommen, weil für andere Aufgaben noch eine zusätzliche USB-C-Bank (groß!) zur Verfügung steht.