• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MagSafe Ladegerät

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Bin ich hier richtig, wenn ich einen Tipp zu einem MagSafe Ladegerät brauche? Falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe mal das Ladepad von SP Connect ausprobiert, weil ich auch die Hülle habe. Allerdings wird das Ladegerät extrem heiß und daher bin ich leider unzufrieden.
Ist meine erste Erfahrung mit MagSafe.
Daher bin ich um jeden Tipp dankbar 😊 welches MagSafe Ladegerät nutzt ihr für euer iPhone?
 

Benutzer 237471

Gast
Bin ich hier richtig, wenn ich einen Tipp zu einem MagSafe Ladegerät brauche? Falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe mal das Ladepad von SP Connect ausprobiert, weil ich auch die Hülle habe. Allerdings wird das Ladegerät extrem heiß und daher bin ich leider unzufrieden.
Ist meine erste Erfahrung mit MagSafe.
Daher bin ich um jeden Tipp dankbar 😊 welches MagSafe Ladegerät nutzt ihr für euer iPhone?
Ich lade mein iPhone 15 Pro ausschliesslich mit dem originalen MagSafe-Ladegerät und dem 20W-USB-C-Netzteil von Apple, und bin sehr zufrieden

Es lädt relativ schnell, die Wärmeentwicklung ist moderat, und die Animationen sind auch ganz schick.
 

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
454
Ich habe mein MagSafe Ladepad gebraucht erstanden - fast 30% gespart und sieht aus wie neu. Das überteuerte 20W Netzteil von Apple wurde durch einen perfekten Multicharger von Anker (735) ersetzt, an dem Magsafe-Pad, MacbookAir und immer wieder wechselnd das eine oder andere iPad parallel dran hängen - kann ich nur empfehlen.