• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MagSafe Charger erhält firmware Update

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Apple rollt ein Update für den MagSafe Charger aus.

Es gibt keine Informationen über Änderungen.

Hat schon jemand das update und die Versionsnummer?

Edit Die neue Firmware - Version ist 247.0.0.0

Ich hatte den MagSafe Carger an mein iPad Pro 11'' angeschlossen, zwei Minuten gewartet und dann wieder an das Apple Netzteil angeschlossen und es wurde die neue Version angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
"...bug fixes and optimization..."

Wird nix weiter gesagt.

Firmware soll neu 247 (10M229) sein.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Das Update wird doch eh durch das iPhone eingespielt, oder?
Wozu soll da ein MacBook nötig sein?
 
  • Haha
Reaktionen: CptSpaulding