• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

magic trackpad oder magic mouse ?

kursiv

Granny Smith
Registriert
12.05.10
Beiträge
12
Hatte mir auch die Magic mouse bestellt: Tolles Design und Funktionen.
Nutze Mäuse mal Links und mal rechts - geht mit der auch.

Aber nach einer Stunde hatte ich das Geschiebe mit diesem gewichtigen Klotz satt. Hinzu kamen Schmerzen in der Handfläche.
Ist sicherlich bei jedem anders -doch für mich ist die Mouse zu flach - Habe meine alte mighty mouse wieder rausgesucht und die neue zurück geschickt. Schade
 

Denkplage

Jamba
Registriert
22.07.12
Beiträge
54
Ich nutze diefolgende Kombo: "Magic Trackpad" für fast alles und den "TrackMan" (ein Trackball) von Logitech für präzises Arbeiten.
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
also ich finde die Magic Mouse funktioniert echt gut mit dem multitouch und der Möglichkeit in alle Richtungen zu scrollen. aber mit dem trackpad komme ich auch sehr gut klar. zum normalen arbeiten funktioniert das mindestens genauso gut wie mit einer Maus. für die meisten spiele eher ungeeignet...