• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Mouse Gaming

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Servus, hab ein Problem.

Spiele ab und zu eine runde mit der Magic Mouse. Wenn ich nun eine Waffe habe und mit rechts zoome, schießt er Automatisch oder verlässt denn Zoom wieder.

Gibt's hierfür ne Lösung
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

nein gibt es nicht! Die Magic Mouse ist nicht fürs Zocken geeignet sie besitzt im Prinzip nur eine Taste zum Klicken! Daher wenn du mit rechts zielst und dann mit links schießen willst klappt das nicht!

mfg
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
So ein Quatsch! Klar geht das.
wahrscheinlich hast du in BTT irgendeine Geste konfiguriert die die app schließt, hatte ich auch mal.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
So ein Quatsch! Klar geht das.
wahrscheinlich hast du in BTT irgendeine Geste konfiguriert die die app schließt, hatte ich auch mal.

Nein geht nicht bin mir ziemlich sicher wenn du zum Beispiel die rechte Maustaste drückst und dann die linke auch noch drücken willst geht das nicht! kannst ja mal ausprobieren!
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Klar geht das! Hab damit längere zeit COD MW gezockt!

Auch wenn es so ausschaut hat die Maus 2 Tasten ;) es muss nicht immer geteilt sein.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dann muss ich mich aber gewaltig getäuscht haben ;) egal auch wenn das so ist ist das keine Gaming Maus hierfür ist meine Cyborg viel besser geeignet
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Audionymus

Hast du spezielle Einstellungen gewählt? Bei mir funktioniert es nicht:(
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Keine Ahnung das ist schon länger her, aber zu empfehlen ist die Maus fürs Gaming wirklich nicht!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

sicher dass das mit der neuen Bluetooth Magic Mouse geht?? Ich hab's grad mit cod4 getestet, funktioniert aber nicht was mach ich falsch=?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Klar geht das! Hab damit längere zeit COD MW gezockt!
Auch wenn es so ausschaut hat die Maus 2 Tasten ;) es muss nicht immer geteilt sein.

Geht nicht. Geht bei WoWo zum Beispiel auch nicht. Li + re Maustatste gleichzeitig würde Laufen bedeuten - was 100% nicht geht. Auch andere Gesten gehen bei vielen Spielen einfach nicht. Die MagicMouse eignet sich einfach nicht wirklich...