• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Safari] MacVx Werbung ploppt ständig auf trotz Blockern

Alan_Garner

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
28
Hy Leute,

ich verzweifle hier noch: Seit ca. einer Stunde ploppt auf fast allen Seiten, die ich besuche diese beschissene Werbung auf. Ich habe Safarierweiterungen wie Ghostery, AdBlock und MacFest. Nur leider schafft es keine dieser Programme diesen Scheiß zu blocken. Auch öffnet sich seit dem ab und zu bei Suchen über Google ein neuer Tap, der mich auf eine Seite bringt, die meint meijn Mac sei zu langsam. Dabei MUSS ich stets ein Fenster, das sich nochmal im Tap öffnet mit "OK" bestätigen. Ohne die Bestätigung komme ich nicht auf meine anderen Taps. Was kann ich tun, damit mich dieser Fluch endlich verlässt? Ich hab noch zwei Screenshots mit beigefügt, auf denen die Werbebanner zu sehen sind. Jeweils ganz unten steht was von: "Unterstützt von MacVx". Bildschirmfoto 2015-05-05 um 19.24.01.png Bildschirmfoto 2015-05-05 um 19.24.10.png Bildschirmfoto 2015-05-05 um 19.26.34.png
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Überdenke zukünftig besser deinen Umgang mit Software-Quellen.