• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacUpdate und MacLegion Software-Bundles für je 49,99 US-Dollar

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Zwei neue Software-Pakete zu günstigen Konditionen warten auf ihre Käufer. MacLegion* und MacUpdate* bieten jeweils ein interessantes Bundle mit unterschiedlichen Inhalten an. Beide Angebote laufen noch ca. zwei Wochen und enthalten je zehn Mac-Programme, die für 49,99 US-Dollar erworben werden können. Bei MacLegion können sich die ersten 5.000 Besteller zusätzlich über das Programm Trickster freuen, das zuletzt benutzte Dokumente an einem zentralen Ort auffindbar macht.[PRBREAK][/PRBREAK]

MacUpdate March Promo Bundle

Die Highlights des MacUpdate Bundles für 49,99 US-Dollar* sind die Virtualisierungssoftware Parallels Desktop 8, das Animationsprogramm Motion Composer, ein Paket mit 1.000 OpenType-Schriften und die Datenbank-Software DevonThink Pro 2. Desweiteren enthält das Bundle die Programme Prizmo 2, MacUpdate Desktop, iStat Menus 4, PhotoStyler 6, DiskAid 6 und Mac Internet Security 2013. Laut MacUpdate macht das einen Gesamtwert von rund 618 US-Dollar.

MacUpdate_Promo_Bundle.jpg


MacLegion Spring Bundle 2013

Das populärste Programm im Spring Bundle 2013* ist sicher die Brennsoftware Toast von Roxio, die sich inzwischen auch zum Brennen von Blu-rays eignet. Weitere Highlights sind die Schnellstarter-Software LaunchBar und das Bildbearbeitungs-Programm Corel Paint it!. Desweiteren enthält das Bundle die Anwendungen MainMenu Pro, Set for iWork, TasksBox, Animationist, iFinance, Habits und Stationary Pack 2. Einzeln gekauft müsste man für die Programme rund 393 US-Dollar auf den Tisch legen.

MacLegion_Spring_Bundle.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Mich würden ja die App's Prizmo, MotionComposer und 1000 Fonts interessieren.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Programmen?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Schade, aber die beiden Angebote sind für mich nicht der Knaller. Die Topapps habe ich jeweils und die meisten der anderen Apps gabs in den letzten Jahren auch schon hier und in einem Bundle. Hab schon seit Ende letzten Jahres den Eindruck, als ob die Qualität der Bundle nachgelassen hat. Hat ja vielleich auch was mit dem Appstore und damit, dass Softwareschmieden teilweise nur noch darüber verkaufen zu tuen.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Vielen Dank für den Hinweis an die AT-Redaktion! Das MacUpdate-Bundle habe ich eben primär für einen kostengünstigen Update von Parallels Desktop erworben. DiskAid könnte sich ebenfalls bei Zeiten als recht hilfreich erweisen. Den Rest empfinde ich eher "nice giveawy" und werde bestimmt das eine oder andere auch mal probeweise installieren.

Schade ist, dass das MacLegion Bundle nur die non-Pro-Version von Roxio Toast anbietet. Ich bräuchte die Pro-Version mit der Blu-ray-Authoring-Erweiterung...
 

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
Kurze Frage; Sind die Apps alle in englische Sprache? Oder besteht die Möglichkeit auf Deutsch umzustellen?
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Parallels Desktop 8: English, French, German, Spanish, Italian, Czech, Polish, Portuguese, Russian, Japanese, Korean, Chinese
DEVONthink Pro 2: English, French, German
Snapz Pro 2.5: English, Japanese, Dutch
Prizmo 2: English, French, German, Portuguese (Norwegian and Czech coming soon); OCR supports 40 languages
MacUpdate Desktop: English, French, German, Spanish, Italian, Dutch, Latvian, Portuguese, Russian, Korean
MotionComposer: English, French
1000 OpenType Fonts: n/a
iStat Menus 4: English
PhotoStyler 6: English, Russian
DiskAid 6: English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Russian, Japanese, Chinese, Korean
Internet Security 2013: English, French, German, Spanish, Japanese
 

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
Vielen Dank für Deine Hilfe ... habe mich da wohl etwas engstirnig angestellt ^^
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Das MacUpdate-Bundle kam gerade rechtzeitig wo ich doch ein neues Parallels für ML und Win8 brauchte. Motion-Composer hätte ich mir beinahe schon mal einzeln gekauft. Allerdings konnte ich in der Testversion nicht sehen, was da an HTML5-Code exportiert wird.

iStat Menus ist für mich auch ein Pflichtkauf, wobei ich die Unterschiede zu beiden Vorversionen jetzt nicht so dramatisch finde. Der Rest ist eher nice-to-have.

Flinx
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Coole Sache, das MacUpdate-Bundle! Parallels 8 war eh schon so gut wie gekauft und DevonThink Pro + Prizmo kommen mir mehr als gelegen um endlich mal mein papierloses Büro anzupacken...
 

waterknight

Golden Delicious
Registriert
16.09.10
Beiträge
7
Weiß jemand zufällig, ob es sich hierbei um "normale" Lizenzen handelt und ich somit z.B. von DEVONthink Pro auf DEVONthink Pro Office upgraden kann? Im Online-Shop des Entwicklers wird diese Option angeboten, was bei diesem günstigen Preis natürlich sehr verlockend wäre.
Vielen Dank schon mal!

Edit:
Bin gerade selbst auf die Lösung gestoßen^^
Für alle Interessierten:
Das Upgrade hat bei mir problemlos funktioniert. Für DEVONthink Pro Office habe ich insgesamt ca. 85€ bezahlt (40€ Macupdate-Bundle + ca. 45€ Upgrade auf DEVONthink Pro Office im Online-Shop des Entwicklers). Beim Upgrade kann man den Gutschein-Code VALDEVON30 verwenden, dann werden 30% Rabatt abgezogen.​
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Für alle Interessierten:
Das Upgrade hat bei mir problemlos funktioniert. Für DEVONthink Pro Office habe ich insgesamt ca. 85€ bezahlt (40€ Macupdate-Bundle + ca. 45€ Upgrade auf DEVONthink Pro Office im Online-Shop des Entwicklers). Beim Upgrade kann man den Gutschein-Code VALDEVON30 verwenden, dann werden 30% Rabatt abgezogen.​

Wobei die Pro Office-Version gegenüber der Pro-Version auch nur Funktionen mehr hat, die in dem Bundle von Prizmo geboten werden, oder? Also, Scannen & OCR.
Grüße,
Michael
 

rx25d

Braeburn
Registriert
25.01.11
Beiträge
43
Beitrag geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Ich habe besonderes Interesse an dem Programm Motion Composer - an anderen Programmen besteht meinerseits weniger Interesse. Da sich jedes Programm aus dem Bundle "giften" lässt, biete ich gerne an, ein Bundle gemeinsam zu kaufen und nach Interesse und Zahlungsbereichtschaft (Paypal) entsprechend aufzuteilen. Anfragen bitte per PM. Vielen Dank!
 

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Muss man da irgendwie die Mitgliedschaft für das MacUpdate Desktop Abo kündigen? Da steht 6 Monate...
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Muss man da irgendwie die Mitgliedschaft für das MacUpdate Desktop Abo kündigen? Da steht 6 Monate...

Beim Abschluss des Kaufes gibt es da ein Flag, wo man entscheiden kann, ob automatisch weiter verlängert wird, oder nach sechs Monaten automatisch gekündigt wird.

Gruß Nils
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
^^
Keine Ahnung - ich habe lediglich aus deren FAQ zitiert. Fälschlicherweise ist dort auch Snapz Pro vermerkt (evtl. für die ersten xxxx Käufer).
 

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Beim Abschluss des Kaufes gibt es da ein Flag, wo man entscheiden kann, ob automatisch weiter verlängert wird, oder nach sechs Monaten automatisch gekündigt wird.

Gruß Nils

Danke für den Hinweis, habe es nicht direkt gesehen. Die Standardeinstellung ist natürlich eine automatische Verlängerung. Dies kann aber auch nach dem Kauf im MacUpdate Profil unter "Purchases" auf der rechten Seite geändert werden.