• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macstyles.com

Uzgus

Gast
super schrecklich !!!!!!!!
schlimmer gehts nicht,odda??????????????????????????????????????
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
wenn schon sticker dann bitte so:

macolor.jpg


mehr davon auf: http://www.icolours.ca/gallery.html

Wie geil! ich glaub ich hol mir da eins :D
Danke für den Link!!!
 

Kaito

Gast
super schrecklich !!!!!!!!
schlimmer gehts nicht,odda??????????????????????????????????????
Bitte mäßige dich. Das sieht mit den vielen Ausrufe- und Fragezeichen einfach nicht mehr schön aus.

Frage: Wenn ich das Apple-Logo an meinem MB austausche, erlischt die Garantie. Sehe ich das richtig?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Frage: Wenn ich das Apple-Logo an meinem MB austausche, erlischt die Garantie. Sehe ich das richtig?
So ist es.
Um hinter die Apfelöffnung was Farbiges zu kleben, musst du den Rechner schon ziemlich demontieren (siehe die iFixit-Anleitung zum Bildschirmaustausch).
 

Kaito

Gast

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
das gezeigte ist ja auch ein ibook...da musste 4 schrauben lösen, den weißen deckel abnehmen und da einfach bunte durchsichtige folie hinkleben...wie es bei dem macbook geht...keine ahnung...
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Meines Erachtens ist es eine tolle Idee für Leute, die ihr Book ein wenig aufpeppen wollen,
Ein Mac braucht nicht aufgepeppt zu werden, er ist so wie er ist, perfekt!
:)

Grüße
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
finde die macs schon schön genug, man kann sie nur hässlicher machen ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Bunte Macs


Das hast du vor längerer Zeit schonmal irgendwo geschrieben...erstaunlich an was für nen Quatsch ich mich erinnern kann.
:oops: Ich lass' es jetzt mal, hier die Worte tiefer zu deuten :-D

Mh... hier war's nicht ... aber hier, genauer: dieser Beitrag (mit Bildern).


Die links funktionieren leider nicht, aber ich weiß noch dass es genial aussah =) Wie Öl.
Ja, wie die Newtonschen Ringe auf oeligen Pfuetzen oder in dem duennen Luftfilm zwischen zwei aufeinandergepressten Glasplatten oder mit polasisierender Folie oder wie diese Fluessigkristallbuttons der End-70er oder Anfang-80er Jahre ...

Komisch, bei mir gehen die Links, aber trotzdem hier nochmal ein Direktlink zu einem der Bilder: http://foxqualityknives.com/store/image/1kwsn/Kershaw_Knives_Kershaw_1660_Rainbow_Leek.jpg


Allgemein: Find das schon interessant, allerdings nur für den Deckel und nicht für die Tastaturumrandung.
Och ... solange es mich nicht anleuchtet ... wuerd' ich's sogar fuer die Monitorumrandung akzeptieren. Dann noch iTunes an und die visuellen Effekte ... :-D




Suchbegriffe: bunte macs
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Sehe ich leider nicht so.

Macht nichts. ;)

Ich vertraue da ganz auf Apple.
Wenn Apples Designer ihre Rechner mit bunter Klebefolie hätten "verschöneren" wollen,
hätten sie es wahrscheinlich getan - haben sie aber nicht.

Grüße
 

Kaito

Gast
Macht nichts. ;)

Ich vertraue da ganz auf Apple.
Wenn Apples Designer ihre Rechner mit bunter Klebefolie hätten "verschöneren" wollen,
hätten sie es wahrscheinlich getan - haben sie aber nicht.

Grüße
Das ist natürlich ein Argument! XD ...
Grüße zurück. :p
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
wie man sieht kann man selbst die schönsten dinge unbrauchbar machen ^^

aber wenns dir gefällt ist das ja okay =p
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
des is vergewaltigung für das macbook
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ein Mac braucht nicht aufgepeppt zu werden, er ist so wie er ist, perfekt!
:)

Grüße

Ach, deshalb wird mein Mac immer als "Brotbüchse" bezeichnet ... das Nahrungsmittel (der angebissene Apfel) unterstreicht die perfekte Brotbüchsenoptik.