• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macpower/Inxtron SMART AP Widget

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Hallo liebe Leute,

habe hier zwei Festplattengehäuse der Firma Inxtron bzw. Macpower nämlich das Pleiades und das SK2500. Nun habe ich eine 2,5" Platte in das SK2500 gepackt und diese wird unglaublich heiß (Ist eine WD10PTVT drin). Bei einem Freund wurde sie sogar mehrmals ausgeworfen. Es gibt ja dieses wunderschöne Widget, mit dem sich die SMART-Werte aus dem Gehäuse auslesen lassen, leider finde ich die CD nirgendwo mehr und da die Firma Inxtron es nicht für nötig hält dieses zum Download anzubieten frage ich mal hier nach. Hat irgendeiner der zahlreichen Macpower-Gehäuse-User hier noch das Widget und könnte es mir zukommen lassen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Buhmi