• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacOS Ventura auf MacBook Air 6,2

IIIIIIIIII

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.05.16
Beiträge
106
Hallo!

Ich besitze ein MacBook Air 6,2 (i7 und 8GB RAM). Eigentlich wollte ich mir ein neues MacBook Air kaufen, aber bei den kommenden Strom / Heizkosten möchte ich nicht umbedingt dafür Geld ausgeben, jedoch möchte ich die geteilte Fotomediathek mit meinem iPhone und der Familie syncronisieren lassen.

Ich hab schon öfters am Rande (auch Apfeltalk Beiträge) gelesen, dass auch auf älteren Geräten das neue MacOS läuft.

Meint ihr, dass geht auch auf meinem Laptop? Wenn ja wie? Habe ich mit Problemen zu rechnen?

Abgesehen von der Fotomediathek mach ich nur "Büro-Krams" ... also E-Mail / Word / Safari etc.

LG