• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
iPhone

wie kann ich mein iPhone mit iTunes automatisch synchronisieren lassen, sobald ich das Gerät anschließe.
In iTunes steht was von "Automatisch synchronisieren, wenn das iPhone verbunden ist". Aber das ist grau hinterlegt und ich kann das nicht einstellen :(
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
wie kann ich mein iPhone mit iTunes automatisch synchronisieren lassen, sobald ich das Gerät anschließe.
In iTunes steht was von "Automatisch synchronisieren, wenn das iPhone verbunden ist". Aber das ist grau hinterlegt und ich kann das nicht einstellen :(

Vermutlich ist folgende Option in den Einstellungen bei dir aktiviert:

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
  • Like
Reaktionen: eki

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wieso zeigt die iPhone-Mail-App den roten "neue-Mails-Badge" auf dem Icon nur für ungelesen Mails im Eingang an und nicht in Ordnern?
Mail.app unter OSX macht das ja.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Meine Google-Leiste oben rechts in Safari sucht irgendwie nur noch auf Google USA. :( Es kommen zwar auch deutsch Ergebnisse, hätte trotzdem gerne Standard wieder her.

vwG
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Hast Du mal in Settings -> Searchsettings -> [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Display Google tips and messages in -> German sollte helfen ;)

Torben
[/SIZE]
P.S. Save Settings nicht vergessen
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
HappyiPhoneFan schrieb:
Bei einer Präsentation habe ich Bilder eingebunden und als ppt/pps gespeichert.
Diese Bilder sind jedoch nur auf meinem Mac zu sehen.

Anscheinend wurden dieses Mal die Bilder nicht eingebunden.
Bisher hat das immer geklappt. :(

Hat jemand einen Tip?

Wurde Dein Problem schon gelöst? o_O
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Wieso erscheint in der Aktivitätsanzeige so oft der DashboardClient?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-14 um 14.13.54.png
    Bildschirmfoto 2009-11-14 um 14.13.54.png
    225,6 KB · Aufrufe: 55

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Das sind einzelne oder auch manchmal zusammengefasste Widgets.
Unter Tiger gab es nur 1 Prozess für alle(meinem Gedächtnis nach), aber seit Leopard hat es sich geändert
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich habe für meine iTunes Library den Ort [Benutzer]/Musik angegeben. Allerdings werden Filme, die ich importiere, dann auch in diesen Ordner kopiert ([Benutzer]/Musik/Movies). Ich hätte diese aber gerne nur im Ordner [Benutzer]/Filme. Also kann man irgendwie ändern, dass auch Filme automatisch in die Library kopiert werden?
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Hallo,
gibt es ein ähnliches Programm wie iStumbler oder Air Radar was unter snow leopard funktioniert? Halt eins, welches mir WLan Netzwerke anzeigt? Die anderen gehen alle unter SL nicht.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Was hast Du für ne Stumbler Version?
Bei mir funktioniert's nämlich einwandfrei.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe ein Problem mit Keynote. Aus unerfindlichen Gründen ist der eine Balken viel zu niedrig. Das Problem tritt nur auf dieser Folie und auf einer anderen auf. Außerdem scheint das nur in dem Wertebereich zwischen 30.000 und 40.000 aufzutreten, wenn ich größere oder kleinere Werte verwende, ist wieder alles okay. Wenn ich bei beiden Datensätzen die gleiche Zahl einsetze, funktioniert auch alles einwandfrei. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Bild%202.jpg
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Empfiehlt es sich bei vorinstalliertem 10.6 auch noch, erstmal das System platt zu machen, und nur benötigte Inhalte draufzuinstallieren?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
[…] Aus unerfindlichen Gründen ist der eine Balken viel zu niedrig. Das Problem tritt nur auf dieser Folie und auf einer anderen auf. Außerdem scheint das nur in dem Wertebereich zwischen 30.000 und 40.000 aufzutreten, wenn ich größere oder kleinere Werte verwende, ist wieder alles okay. […]
Du musst das Minimum manuell auf 0 setzen, wenn du dir die Y-Achse einblendest, erkennst du das auch ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Was hast Du für ne Stumbler Version?
Bei mir funktioniert's nämlich einwandfrei.

Ich habe die 98er Version. Es zeigt mir aber nur einen Eintrag ein, der auch nichts aussagt. Das Netzwerk von meinem Nachbarn wird auch nicht angezeigt. Vielleicht liegts auch daran, das ich das WLan über die Time Capsule die am Router angeschlossen ist nutze. Aber normalerweise sollte er mir ja alle verfügbare Netze anzeigen!?o_O
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 15.53.30.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 15.53.30.png
    149,5 KB · Aufrufe: 51