• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Danke werds mit dem Rechte reparieren probieren. Hab das Problem nun schon ein paar Tage :(
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
'nabend!

ich suche folgends Spiel für den iPod Touch:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    111,6 KB · Aufrufe: 75

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Festplattendienstprogramm (Programme/Dienstprogramme) starten > Platte auswählen > Rechte überprüfen und reparieren.

Ansonsten kann ich das bestätigen, was Kang00 schreibt; meistens hilft es, einen Augenblick zu warten und das das Abfragen/Senden erneut zu versuchen.


Leider keinerlei Erfolg :( Ich hatte vor wenigen Tagen mal kur Gnupg installiert und den Ordner gleich wieder in Trash befördet. Kann das was ausgemacht haben?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hast du kontrolliert ob du den smtp server richtig geschrieben hast?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo :)

Ich habe in Crossover Games ein Spiel installiert. Dieses Spiel möchte aber für den Start, dass die CD im Laufwerk ist, da ist sie auch, aber Crossover schleift die Cd, so glaube ich, nicht durch. Kann man da was machen?

Gruß

Witter
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
habe ein *.dmg file, dass genau 527.7 MB gross ist.
dazu habe ich eine cd-r 80 700MB.

das disk utility sagt mir beim brenn versuch, dass die cd leider zu klein ist.
habe mehrere probiert und sie sind auch garantiert leer.

WTF?!?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe gerade etwas an meinem Adium-Icon bemerkt. Ich kann mir die rote Marke mit der "4" nicht erklären. Was soll das sein? Es sind keine neuen Nachrichten.

Bild1.jpg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
wenn du die .dmg mountest, d.h. per Doppelklick aktivierst, wie groß ist dann die Datei/-en die dabei herauskommen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kennt jemand folgendes Video und kann mir eine Quelle nennen: Es wird ein Desktop gezeigt und dann wird eine Figur gemalt und diese macht sich selbstständig und zerstört Icons usw. ...

Ist relativ alt. Aber ich finde nichts und weiß auch nicht so recht wo ich genau nach googlen soll.

Danke! :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Du meinst diese Flash-Animationen auf nem Windowsdesktop? Bei youtube findest du die Dinger. ;)

Animation vs. Animator
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Vielleicht Animator vs. Animation 1/2/3? Auf YouTube lassen sich einige Video dazu finden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth