• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Frage:
Wie schaffe ich es bei Keynote '09, dass mehrere Objekte gleichzeitig animiert werden?
Also dass z.B. 5 Bilder gleichzeitig einfliegen!
Brauche bitte ganz schnell Hilfe!

(Karma winkt!)

Nichts einfacher als das! (schon mal mit dem Programm auseinandergesetzt?) ;)
20090316-pjncygwt1qti2ikb4fx894ttah.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hi Leute...Frage:
Wie schließt man dieses GPS-Kit an die Sony-Kamera an? per kabel o.ä.?
Welche Möglichkeiten gibt es für Canon Kameras mit GPS zu versehen??
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hi Leute...Frage:
Wie schließt man dieses GPS-Kit an die Sony-Kamera an? per kabel o.ä.?
Welche Möglichkeiten gibt es für Canon Kameras mit GPS zu versehen??

Äh? Normalerweise verbindest du die GPS-Daten über eine Software am Computer mit den Bildern.
Außer deine Kamera unterstützt das direkt? Welche hast du denn? Welches GPS-Teil verwendest du?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Äh? Normalerweise verbindest du die GPS-Daten über eine Software am Computer mit den Bildern.
Außer deine Kamera unterstützt das direkt? Welche hast du denn? Welches GPS-Teil verwendest du?
Ja, das ist es ja genau...ich habe noch keine Kamera (würde mir aber gerne eine kaufen)
Bei z.B. Nikon wir das GPS-Gerät oben in diesen "Schuh" gesteckt und mit einem kabel an der Kamera angeschlossen.
Wie ist das bei anderen Herstellern? Obwohl ich eig. fragen müsste, was die beste Kamera für mich ist...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Lohnt es sich die IFA dieses Jahr in Berlin zu besuchen? Werde zu der Zeit in Berlin sein und könnte eigentlich die IFA besuchen... :)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Weiß jemand, ob man sich irgendwo die Original-Tags von Liedern (also so, wie die auf der offiziellen CD eingetrageb sind) holen kann? Es geht mir darum, dass iTunes/Genius die Lieder in meinen Compilations identifizieren kann...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Es sollte nur wenige CDs geben, auf denen die Tags eingetragen sind, falls das überhaupt bei AudioCDs in den Audio Files möglich ist, es wird wenn dann wohl ein extra File sein, das die Infos enthält..
 

souljacker

Gloster
Registriert
10.12.08
Beiträge
61
Weiß jemand, ob man sich irgendwo die Original-Tags von Liedern (also so, wie die auf der offiziellen CD eingetrageb sind) holen kann? Es geht mir darum, dass iTunes/Genius die Lieder in meinen Compilations identifizieren kann...

Gute Frage - ich such auch ein gutes Prog unter Mac OS...
Solltest du Windows am laufen haben kann ich dir
mp3tag ans herz legen -> mp3tag

-Macbeatnik- schrieb:
Es sollte nur wenige CDs geben, auf denen die Tags eingetragen sind, falls das überhaupt bei AudioCDs in den Audio Files möglich ist, es wird wenn dann wohl ein extra File sein, das die Infos enthält..

absolut richtig :)
CD-Text


hth
souljacker
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ist doch Topic ;)
Ne bei mir war alles i.O.


Komisch bin zweimal überhaupt nicht reingekommen. Die Seite hat ewig geladen und dann irgendwann abgebrochen. Einmal hab ich eine vBulletin Fehlermeldung bekommen, dessen Wortlaut ich nicht mehr genau im Kopf hab. Irgend ein Fehler sei im System eingetreten. Ich hab gedacht, es ist vorbei. Andere Seiten haben aber gewohnt schnell geladen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn du viel verändert hast (vorzugsweise in den Systemordnern etc) und TM viel suchen und vergleichen muss, dauert das BU immer recht lange vorzubereiten...
das hat mir schonmal jemand geraten, aber es ist unabhängig von der veränderung, ich hatte das problem auch dann wenn sich seit dem letzten backup nur wenige MB in einem einzigen Ordner geändert haben... heute hab ich nach einier zeit mal wieder ein TM Backup gemacht und alles ging glatt... naja solange es ab und zu funktioniert, funktionierts ja ab und zu... :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Gibt es in Flugzeugen eine Steckdose?
Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern...