• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Quixx

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
1
Hilfe!!!

Ich hab ein iPhone 3g das Jailbroken ist und möchte nun apps, welche ich bei appulo.us runtergeladen habe, installieren. Ich bekomme die auch bei iTunes rein aber wenn ich dann synchronisiere kommt folgende Fehlermeldung.

Das Programm"ABC" wurde nicht auf dem iPhone "XYZ" installiert, da es nicht überprüft werden konnte.

Was kann ich da machen??? Bedanke mich im Vorraus =)

LG
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich hab ein iPhone 3g das Jailbroken ist und möchte nun apps, welche ich bei appulo.us runtergeladen habe, installieren. Ich bekomme die auch bei iTunes rein aber wenn ich dann synchronisiere kommt folgende Fehlermeldung.

Das Programm"ABC" wurde nicht auf dem iPhone "XYZ" installiert, da es nicht überprüft werden konnte.

Was kann ich da machen??? Bedanke mich im Vorraus =)

LG

Gar nichts! Das ist illegal! App kaufen oder es sein lassen!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich habs per Email gemacht, heute morgen um 9 haben die sich auch schon freundlich entschuldigt für den Fehler und gesagt, dass alles okay mit meiner Bestellung ist. Aber die Telefonnummer hab ich mir schon abgelegt, danke ;) Naja, als nächstes muss ich die mit der Tiefpreisgarantie für selbigen Artikel nerven :D

Ja, die Tiefstspreisgarantie wurde ja leider für viele Dinge wie Dvds etc. abgeschafft, ob sie jetzt für Digicams noch gilt weiß ich spontan gar nicht. Habe in Erinnerung das sie primär noch für Babysachen, Schuhe etc. gilt.

Hast Du dafür eine Quelle/einen Link? Auf apple.com kann ich nichts daruber finden...

Doch. Hatte diesen Link erst vorgestern aufgerufen, allerdings kann ich mich nicht mehr besinnen wo ich das gemacht habe! :-c

Also ich habe gestern auch länger danach gesucht als ich das las konnte aber auch keine Quelle finden.

Das einzige was ich fand ist bekannt: iPhoto kann man für knapp 9 Euro updaten wenn man ab dem 06.01.09 einen Mac gekauft hat wo noch das alte drauf ist, für alle anderen kostet es den normalen Preis. Von iPhoto 09 gibt es keine Testversion, sondern nur wie gehabt für iWork 09.

Habe in einem Forum einen User gefunden der meinte er habe im Dezember drei Macs gekauft und Apple gefragt ob da etwas möglich sei woraufhin sie ihm einen Rabatt von je 30 Euro pro Update eingeräumt hätten (keine Ahnung ob das stimmt, aber sonst würde er es ja hoffentlich nicht schreiben) und gab den Rat einfach anzurufen und nett zu fragen.

Naja, ich fände es schön wenn man iLife gegen einen geringen Aufpreis updaten könnte, aber dann warte ich einfach mit dem Kauf eines MacBooks bis Snow Leopard draußen ist, da ist dann auch das neue iLife dabei und iWork könnte man dann immer noch kaufen, ich wage zu bezweifeln das es ein Bundle von Snow Leopard + iLife + iWork geben wird, da Apple mit Sicherheit primär die alten Leopard Restbestände loswerden will und damit die Tiger User locken will.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das einzige was ich fand ist bekannt: iPhoto kann man für knapp 9 Euro updaten wenn man ab dem 06.01.09 einen Mac gekauft hat wo noch das alte drauf ist, für alle anderen kostet es den normalen Preis. Von iPhoto 09 gibt es keine Testversion, sondern nur wie gehabt für iWork 09.

Das habe ich gestern gefunden, aber wer hat das schon? o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Frage: Wieso wird, wenn ich eine Keynote Präsentation abspiele, kein komplettes Vollbild gezeigt. Da ist immer ein riesiger schwarzer Rand :(
Kann man das irgendwie ändern?
Danke :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Vermutlich hast du die Keynote-Präsentation in einer zu kleinen Auflösung erstellt...? Wobei sich das eigentlich automatisch hochskalieren müsste...
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Frage: Wieso wird, wenn ich eine Keynote Präsentation abspiele, kein komplettes Vollbild gezeigt. Da ist immer ein riesiger schwarzer Rand :(
Kann man das irgendwie ändern?
Danke :)



Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Dann kommt es natürlich noch auf das Format der Präsentation an, wenn diese im 4:3 (z.B. 800x600) gemacht wurde, wird sie auch mit den gesetzten Häkchen auf einen Standart Apple Display (16:10) nur mit schwarzen Balken angezeigt werden könne.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Frage: Weiss jemand wie viele iPods Apple bis heute ungefähr verkauft hat? Ich habe immer "weit über 100 Millionen" im Kopf. Aber mittlerweile müssen das viel mehr sein... Wer kann mir sagen wie viele?

Grüße
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hab es ja nach langem geschafft mein mobileme zu konfigurieren. Aber seitdem bekomme ich bei mail alle emails doppelt, nur beim Imac. Beim Macbook nicht obwohl ich durch Time Machine auf beiden Geräten das gleiche installiert habe. Hat da jemand ne Lösung oder Idee woran s liegen könnte? Das nervt nämlich tierisch.

Danke
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wie kann ich ein quicktime (mov) per html code einbinden ?? z.b. auf myspace..

so ?
<object classid="clsid:02BF25D5..." ...>
<param name="src" value="sample.mov">
</object>
???????
danke
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das habe ich gestern gefunden, aber wer hat das schon? o_O
Na wenn du gestern drauf warst dann hast du es doch im Verlauf? Einfach mal auf das Buch links in der Lesezeichenleiste klicken und rechts oben nach apple suchen (zB) oder Manuell über Verlauf in der Menüleiste.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hoi!

Brauche schnelle Hilfe:

Habe eine Powerpoint Präsentation mit Office 08 auf dem MacBook Pro gemacht. Habe schon eingestellt das jede Folie 10sekunden dableibt, und dann die nächste kommt. Nun will ich das die Präsentation am Ende wieder von vorne anfängt. Kennt jemand die Einstellung dazu? Also ohne das ich klicken muss. Da die Präsentation auf Großleinwand erscheint wäre das nicht so toll wenn ich sie jedesmal neu starten müsste...

Tobi
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hoi!

Brauche schnelle Hilfe:

Habe eine Powerpoint Präsentation mit Office 08 auf dem MacBook Pro gemacht. Habe schon eingestellt das jede Folie 10sekunden dableibt, und dann die nächste kommt. Nun will ich das die Präsentation am Ende wieder von vorne anfängt. Kennt jemand die Einstellung dazu? Also ohne das ich klicken muss. Da die Präsentation auf Großleinwand erscheint wäre das nicht so toll wenn ich sie jedesmal neu starten müsste...

Tobi

Hast du zufällig iWork - notfalls die Trial? Da kannst du die Präsentation als QT exportieren. Vll. gibt es eine ähnliche Option auch bei Office. Sorry hab leider kein Office - daher eher ein Gedanke in eine andere Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: Hofer