• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In den Razer Treibern gibt es eigentlich ne Acceleration Einstellung
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ist der Original-Thread jetzt für immer weg?
:(!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sieht wohl so aus. Wirklich schade drum. Aber was soll's, machen wir eben aus diesem hier einen noch tolleren. :-]
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Dann sollte man aber vielleicht den Titel ändern?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ja wo sind dann meine knapp 300 Beiträge? WEG!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja wo sind dann meine knapp 300 Beiträge? WEG!!

Pfft, bei mir sind's über 600 gewesen..
tongue.gif



Die Werbung ist imho nur ans Karma gekoppelt, und das ist zum Glück nicht mitverschwunden.


KF: Ich hab im alten Thread schonmal gefragt: Keiner hier, der nen UK-iTunes-Store-Account hat?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
US Store hab ich auch, aber da gibt's nur dieselbe EP von der Band wie im deutschen Store. Andere Stores hab ich gar nicht erst probiert, es geht um diesen Track (The Pistolas - Take It With A Kiss). Finde einfach _nirgends_ sonst etwas. Bei Amazon die LP zum Importieren, aber das ist mir dann für einen einzelnen Song doch zuviel Aufwasch.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Gibt es in Keynote eine Möglichkeit ein echtes Kreissegment zu zeichnen? Oder muss ich dafür die Bezierkurven bemühen?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wie wärs mit Youtube und dort "downloaden" ? Laut diverser Foren ist das ebenso legal/Grauzone wie Radio mitzuschneiden. Und für ein Lied an das man einfach nicht rankommt kann man das schon machen, denk ich. Hab aber keine Ahnung mit was für Progs das gut oder weniger gut geht, war nur eine Anregung :)

Grüsse
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Danke, aber erstens haben die diversen Foren unrecht und zweitens sträubt sich mein Qualitätsempfinden dagegen.
wink.gif
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
In dem Thread Gimme Your Dock!!! wo alle ihre Docks zeigen, gibt soviele verschiedene Icons usw.
Wo bekomme ich denn alle nötigen Sachen her um mein Dock zu Customizen?! (Icons, Dockstyles usw.)

Danke im Voraus
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
In dem Thread Gimme Your Dock!!! wo alle ihre Docks zeigen, gibt soviele verschiedene Icons usw.
Wo bekomme ich denn alle nötigen Sachen her um mein Dock zu Customizen?! (Icons, Dockstyles usw.)

Danke im Voraus

also erstmal brauchst du ein programm der die docks verwaltet, das findest du hier!
Das Programm ist sehr simpel, das wirst du schon von alleine verstehen.

die styles findest du einmal hier und hier.



jetzt kommt meine frage! :D
ich habe vorhin ein bild von 1600 x 1200 auf 1280 x 960 verkleinert.
warum verbraucht das kleinere bild 604 kb und das größere bild nur 476 kb ?! o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In dem Thread Gimme Your Dock!!! wo alle ihre Docks zeigen, gibt soviele verschiedene Icons usw.
Wo bekomme ich denn alle nötigen Sachen her um mein Dock zu Customizen?! (Icons, Dockstyles usw.)

http://interfacelift.com/

ne frage! :D
ich habe vorhin ein bild von 1600 x 1200 auf 1280 x 960 verkleinert.
warum verbraucht das kleinere bild 604 kb und das größere bild nur 476 kb ?!

Schlechte Kompression eingestellt?
 
  • Like
Reaktionen: mikee

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
  • Like
Reaktionen: mikee

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Schlechte Kompression eingestellt?[/QUOTE]

also ich hab das mit vorschau gemacht. bei werkzeuge >> größenkorrektur.
aaaah! ich hatte ja die qualität ja auf optimal!!! :eek:

danke für den hinweis! :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich suche: Ein ein Tool was mir unter Windows die gleichen Funktionen wie Smart Scroll X bereitstellt. Im Grunde reicht mir Grab Scroll.