• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ist im Lieferumfang des neuen Nano der tolle neue Kopfhörer mit Mikrophon enthalten oder ist der nur als Zubehör erhältlich?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ist im Lieferumfang des neuen Nano der tolle neue Kopfhörer mit Mikrophon enthalten oder ist der nur als Zubehör erhältlich?

Auf der Seite des Nanos wird unter "Headphones" nichts von den zusätzlichen Funktionen erwähnt und weiter unten bei Accessories ist ein Link zu dem "tollen neuen Kopfhörern".
Daraus schließe ich, dass die Kopfhörer nicht dabei sind. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht o_O
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Echt wahr. Hat Steve auf der Keynote nicht gesagt, dass die Alten nicht mehr verkauft werden bzw. durch die Neuen ersetzt werden? Oder ist mein Englisch jetzt schon so schlecht? :D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kann man in Numbers eine Zelle mit so einem "diagonalen Trenner" erstellen?
D.h. für die Zelle 1A (ganz oben links), um die Beschriftungen für die unteren und Zellen rechts daneben einzugeben.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Absolut korrekt!
Fehler meinerseits, Asche auf mein Haupt :mad:

Grüße,
Swen

Unsinn, es geht um eine Verbindung! Da ist H drin und C, und das hat nichts damit zu tun, daß Wasserstoff außerhalb dieser Verbindung als Molekül H2 vorkommt.
H hat die Masse von (ca.) 1, C hat (circa) 12, also muß man das und das Gewichtsverhältnis zusammenrechnen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich brauche eine schnelle Antwort (die erste wird genommen!):

Habe drei Filme zur Auswahl, welchen soll ich schauen?

1.) Cast Away - Verschollen
2.) Unknown
3.) Mona Lisas Lächeln

Ich will alle sehen, aber welchen jetzt?
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hoi..

Suche ein kostenloses Programm um eine sit-Datei zu öffnen!?

Danke,
Wudi
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Ist der wirklich gratis?
Und warum will trialpay Cookies setzen? o_O
Afaik lag Stuffit bis Tiger (10.4) standardmäßig allen Macs bei und da es die offizielle Seite ist gehe ich mal stark davon aus, dass sie seriös ist und mit gratis auch gratis meint ;)

Was trialpay ist, weiß ich nicht mal. Allerdings gibt es auf der Seite auch andere kostenpflichtige Angebote.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo!

Meine Kurze Frage für heute:

Wo finde ich meine Login-Daten für T-Mobile WLAN-Hotspots?

Der Verkäufer im T-Mobile Läden meinte zu mir, dass der Benutzername die [email protected] ist. Aber wo finde ich das Passwort?