• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air] MacOS High Sierra 10.13.6 löst Probleme mit der Sprachdarstellung aus

CBG

Elstar
Registriert
22.04.10
Beiträge
73
Hi Leute,

nach dem Update auf das besagte Update des MacOS High Sierras, bemerke ich, dass manche Menüs auf englisch sind und nicht mehr auf deutsch.

Konkretes Beispiel: Klickt doch mal auf "Neustart" -> Siehe Screenshot im Anhang.

Fazit:

So was finde ich wirklich unschön! Total peinlich für Apple, dass ein Update den Mac verschlimmbessert.... Also wirklich..
Total schwach von Apple...

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-06 um 18.08.37.png
    Bildschirmfoto 2018-11-06 um 18.08.37.png
    31 KB · Aufrufe: 5

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Ist bei mir auch so. Merkwürdig, ja. Kann ich aber mit leben.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Im Terminal „sudo languagesetup“ eingeben und nach Eingabe des Passwortes die Nummer für Deutsch auswählen.