• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacMini model A1283 SSD Festplatte

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Hallo an Alle,

die Festplatte auf meinem MacMini Model 1283 hat den Geist aufgegeben, ich möchte diese nun gegen eine SSD Festplatte tauschen. Gleichzeitig will ich auch den RAM Speicher upgraden. Kann mir jemand hierzu die nötigen Teile empfehlen bzw. was zum Umbau sagen?

Gruss

Roland
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Für das Modell solltest du ausführliche Anleitungen bei ifixit.com finden.

Die benötigten Teile (RAM, SSD) würde ich bei crucial.com ordern. Da kannst du direkt über das Modell nach passenden Teilen suchen.