• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook - Wo gibt's das noch zu kaufen?

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Leider gibt's seit Einführung des MacBook Air kein MacBook mehr. Hat Apple aus dem Sortiment genommen und wird nicht mehr produziert. - Wo kann man das noch /ungebraucht/ und /neu/ kaufen? Ich finde es so schick.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mach die Augen auf, zwei Links verweisen auf Neu-Angebote.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich denke, da musst du dich auf die Socken machen und einige Shops abklappern, eventl. gibt es ja noch Restanten bei einigen Händlern, da das MB aber bereits lange aus dem Sortiment genommen ist und bei dem Schleuderpreis zu dem es dann angeboten wurde, musst du wahrscheinlich von deinem Wunsch schon etwas Abstand nehmen, ich denke, es wird wenn überhaupt nur noch wenige geben und wenn dann vermutlich nicht im Netz, sondern bei Händlern in der wirklichen Welt;)
 

NeunUhrStunden

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Im Saturn Oberhausen (CentrO) ;) Für ca 950€ :D Also greif zu ;) Ich denke du kannst da auch anrufen.
 

-Olli-

Alkmene
Registriert
16.07.11
Beiträge
30
Im Media Markt in Porta gibt es das auch noch für 849€ ;)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Im Compu:store in Dortmund hab ichs heute auch gesehen