• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook wie "geleckt" reinigen...aber wie?

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Man muss die Dinger putzen? :confused:

Meine MacBooks, iPads nutze ich auf Baustellen usw. Da habe ich nicht die große Auswahl wenn das Display mal versifft ist. Glasreiniger und Küchentücher, fertig. Defekte bisher: Null und ich mach das schon ein paar Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Kaspar und Apfel123

Kaspar

Braeburn
Registriert
22.06.12
Beiträge
47
Dann schon eher einen Glasreiniger. Bei aggressiven Alkohol sträuben sich mir die Haare, ein Display ist nicht nur eine Glasscheibe.
Wieviel Smartphones hast Du schon auf diese Weise geschreddert?

Also bis her haben das alle Smartphone ohne Probleme mitgemacht.
Hatte nie Probleme mit den Displays und ich nutze meine Geräte recht lang.
Wüsste auch nicht was passieren soll.
 

Kaspar

Braeburn
Registriert
22.06.12
Beiträge
47
Bei den MacBooks kann sich bei Verwendung falscher Reinigungsmittel z.B. die Anti-Reflex-Beschichtung vom Display lösen, dann sieht es aus wie bei den Staingate/Stonegate-Geräten...

Ok, das wäre scheiße wenn das passiert.
Dann werd ich da auf jeden Fall drauf achten das dies nicht passiert.
Aber wie gesagt hab mir da vorher nie Gedanken drüber gemacht.

Danke für den Hinweis was passieren kann 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: SORAR