• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Special-Event: Video-Stream & Podcast verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
So der Stream lief einwandfrei bei mir.

Mir fehlte die Show irgendwie dabei, alles wirkte so hintereinander weggeredet.

Trotzdem endlich ein neues MacBook mit einer Grafikkarte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Würde ich mein Geld nicht für meine neue Wohnung benötigen, hätte ich es mir geholt.

Die Idee mit dem Kabel vom Display die man an die Books anschließen kann, da hoffe ich mal das andere Hersteller so etwas bald auch anbieten für die Notebooks von Apple. Da hoffe ich auf günstigere Alternativen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so hab es mir auch mal schnell angeschaut, bei mir lief es auch ohne Pixel :)

aber es kam mir auch so abgeschnitten vor, irgendwas hat gefehlt.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Jupp bei mir lief auch alles einwandfrei.

Stimmt die Präsentation an sich war sehr unspektakulär.
Aber waren doch ein Paar nette Witze dabei. Ausserdem weiß nun endlich jeder bescheid.

schönen Abend allen noch
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
kann ich den stream auch irgendwie auf die schnelle speichern und offline ansehn?
is schon spät und mir fällt gerad nix ein ;)
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
kann ich den stream auch irgendwie auf die schnelle speichern und offline ansehn?
is schon spät und mir fällt gerad nix ein ;)

Auf die schnelle ist gut. ;)

Es gibt einen Podcast: "Apple Keynotes", die Keynote wird aber wohl erst in einigen Stunden dort zum herunterladen bereitstehen.

Gruß und ne gn8 euch allen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Schon angesehn. :)
Was ich sehr sehr schade finde:
Weder das MB, noch das MBP haben noch einen Firewire 400 Anschluss.
Blöd, weil am 800er die HDD hängt, am 400er die externe Soundkarte und die 2 USB Ports bei mir auch reserviert sind.
Aber sonst: Doch schicke Geräte. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schick!
(Besonders da die Pros jetzt ohne Haken auskommen und die blöde Trackpadtaste auch verbannt wurde.)
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Auf die schnelle ist gut. ;)

Es gibt einen Podcast: "Apple Keynotes", die Keynote wird aber wohl erst in einigen Stunden dort zum herunterladen bereitstehen.

Gruß und ne gn8 euch allen.

naja youtube flash videos kann man auch mit tubetv o.ä. speichern. aber bei mov. streams hab ichs noch nie versucht. egal... morgen;) gute nacht und schöne träume von der neuen Produktpalette....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Weder das MB, noch das MBP haben noch einen Firewire 400 Anschluss.
Blöd, weil am 800er die HDD hängt, am 400er die externe Soundkarte und die 2 USB Ports bei mir auch reserviert sind.

FireWire kann nicht umsonst Daisy Chain, find ich nicht so schlimm. Aber beim Macbook gar kein Firewire.. das ist halt bescheuert..
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
das find ich auch total daneben, jeder der mal größere datenmengen ausgetauscht hat weiß wie genial und schnell firewire ist. versteh ich überhaupt nich was das soll...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Wieso kommt bei mir immer "Zeitlimit überschritten" oder "Auf Medium warten" ?

cheers,
Grischa
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wieso kommt bei mir immer "Zeitlimit überschritten" oder "Auf Medium warten" ?


  • Viele Leute wollen gerade den Stream schauen.
  • Deine Verbindung zu den Servern ist miserabel.
  • Die Putzfrau hat gerade irgendwo auf dem Weg den Stecker gezogen.
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
technisch top
design flop :(

die schwarze tastatur und der schwarze displayrahmen haun das komplette design zusammen.
und hab ich das richtig gesehn? ist der boden vom neuen mac book pro aus plasik? o_O

greez - mr400watt
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Was ist eigentlich die rundliche Blende neben der neuen Batterie-Status Anzeige?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
  • Viele Leute wollen gerade den Stream schauen.
  • Deine Verbindung zu den Servern ist miserabel.
  • Die Putzfrau hat gerade irgendwo auf dem Weg den Stecker gezogen.

hm das wars leider nicht... Nach 10 weiteren Versuchen ist mir aufgefallen dass ich das letzte Quicktime-Update nicht gemacht habe. Update und schon gings ;) Und das jetzt, wo ich doch die Putzfrau schon rausgeschmissen habe :eek:

cheers,
Grischa
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
@ zeno: ich mein den BODEN, nicht den rahmen.
die gehäuseschale ist ja jetzt nach unten offen (statt wie bisher nach oben mit deckel drauf). folglich muss unten ein boden drauf damit das ganze auch zu ist. und die blende vom akku/hdd fach sieht im video nach plastik aus - so wie der restliche unterboden.

greez - mr400watt
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hört die Präsentation bei euch auch bei Minute 52 einfach auf? :(