• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Skylake?

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Willkommen im Kreise der Wartenden
Glaube, die Gerüchte meinen, Mitte März wäre eine Apple Keynote. Hoffen wir, dass da zumindest das 13" MBPr dabei ist. Den ersten Laptop mit der Intel Iris 550 gibt es schließlich bereits...
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das MBP 15,4" ist mit der Hardware völlig überteuert. Das Einstiegsmodell kostet 2.249€ und hat nicht mal eine externe Grafik! Und auch die restliche Hardware ist veraltet.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Ich habe kürzlich das 15" mit Graka und 512er SSD im Handel für 2350€ neu gekauft. Das ist ja mal wirklich ein Batzen Geld, aber wenn man zum Beispiel zu Lenovo im ähnlichen Segment schaut, ist der Preis durchaus OK. Wenn man da einen i7, 512 er SSD, 16GB RAM und Graka konfiguriert ist das in der Regel deutlich teuerer. Am MBP stört mich wirklich nur, dass es nicht wartbar ist. Allerdings wird das ja wahrscheinlich mit den neueren Modellen auch nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: Ohana