• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro WLan Problem

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Seit gestern spinnt das WLan Modul meines MBP. Manchmal nach 5, 10 oder 240 Minuten verliert es die Verbindung. Wenn ich es deaktiviere und wieder aktivieren will geht das aber nicht. Es heisst dann nur in der Systemsteuerung dass keine Wi Fi Hardware installiert sei. Nach einem Neustart geht es aber wieder ganz normal. Irgend jemand eine Idee?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Lade Dir mal das passende Combo-Update von Mac OS runter und installiere dieses - manchmal hilft das Wunder.