• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro plötzlich extrem langsam

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
@Wuchtbrumme:

Nee, vor dem Einbau war alles in Ordnung - und die circa 4/5 Jahre danach ja auch. Die Probleme kamen einfach gestern von jetzt auf gleich, ohne das ich irgendeinen Auslöser hätte festmachen können.

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Waren die 462 Fehler bereits vorhanden als die SSD eingebaut wurde? Das hat nicht zwangsweise mit Symptomen zu tun. Vermutlich weißt Du es einfach nicht, auch egal, ich schrieb ja schon, was die naheliegende Konsequenz ist.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Okay, nein, wissen tu ich's natürlich nicht. Dachte nur gerade die Fehler hätten sich irgendwie äußern müssen. Ich werd' mir jetzt mal ein neues Kabel besorgen und hoffe dass ich damit das Problem beheben kann, vielen lieben dank an Euch alle für die schnelle Hilfe. Ich meld mich nochmal wenn's was neues gibt. Schönes Wochenende erstmal!
 

LNJT68

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
wenn man sich hier durch alle Antworten liest würde man auch sofort auf ein defektes Kabel tippen