• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macbook pro kühler ?

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
pnzv03.jpg


ich wollte diesen Notepal Kühler bestellen, hat jemand schon erfahrung mit dem ?
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich glaube CDs auszuwerfen wird mit dem Ding ein bisschen umständlich. Wozu willst Du das denn haben? Auf dem Schreibtisch stört die Hitzeentwicklung des MBPs (mich zumindest) nicht und um das Notebook beim Arbeiten auf den Schoß zu stellen sieht das Ding etwas unhandlich aus.