• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macbook pro + 30er Display

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich hab mir ein macbook pro und das 30 Zoll Cinema Display gegönnt und habe nun das folgende Problem>>>

Das Kabel vom Display ist 4geteilt USB/FIREWIRE/NETZTEIL/DVI wenn ich nun mein MB mit allen Kabeln verbinde hab ich aufgrund deren länge einen riesen Kabelsalat + Netzteil auf dem Tisch.
Gibt es da eine elegantere Lösung?

Lieber Gruß

Julius;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
vielleicht hilft ein DVI - Verlängerungskabel. dann kannst du den rest unter den schreibtisch packen und hast nur noch das monitorkabel auf dem tisch.