• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro (2012) mit defekter Ausleuchtung?

traude95

Granny Smith
Registriert
16.04.13
Beiträge
14
Liebe Leute,

ich besitze etwa seit einem halben Jahr das MacBook Pro von 2012 in der 13"-Ausführung.
Als ich eben das Gerät einschaltete, fiel mir beim Bootvorgang auf, dass die Ausleuchtung am unteren Rand gleichmäßig ungenau ist, anbei ein Foto. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie das auf einmal geschah. Das Gerät ist nie heruntergefallen oder mit Wasser in Berührung gekommen - vlt. ist es gar nicht defekt? Hat einer eine Idee zur Ursache des Geschehens? Garantie habe ich noch, nur ein Termin im AppleStore zu erhalten ist ja sehr schlecht...bleibt mir wohl nur das Einschicken...
 

Anhänge

  • Foto 03.10.15, 14 36 18.jpg
    Foto 03.10.15, 14 36 18.jpg
    905,8 KB · Aufrufe: 55

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
das sind Lichthöfe vom Backlight-LED. Schau Dir mal noch andere - möglichst rein einfarbene - Bilder an. Wenn das Display nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist, reklamiere es. Du hast Anspruch auf ein vernünftiges Display.