• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

unexist90

Jonagold
Registriert
25.02.11
Beiträge
21
Dann sind wir jetzt schon mindestens zu dritt :) Meins ist auch dabei.
Ich geh mal davon aus, dass es Mittwoch ankommen wird.
 

Kizzle

Granny Smith
Registriert
03.03.11
Beiträge
14
ist es denn sicher, dass UPS am Rosenmontag nicht liefert? da sollte es bei mir nämlich eigentlich ankommen -.-

Hallo erstmal :)
bin ganz neu hier und hab mir vergangene Woche am Dienstag das MBP 15'' in Standardkonfig. bestellt, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe :-D

momentan ist meins in Herne-Boernig beim Ankunfts Scan...
 

Phoenix007

Jonagold
Registriert
24.09.06
Beiträge
21
Jup den Fehler mit dem Adapter hab ich auch gemacht :( so ein Sch*** ansosnten 15" 2.2GHz HiRes
Dienstag 1.3 bestellt
Freitag 4.3 versandbenachrichtigung (jedoch noch keine übergabe an Spediteur)

--> Voraussichtliches Lieferdatum 17.3 ?!? 2 Wochen sind die IRRE?!?!
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
ist es denn sicher, dass UPS am Rosenmontag nicht liefert? da sollte es bei mir nämlich eigentlich ankommen -.-

Hallo erstmal :)
bin ganz neu hier und hab mir vergangene Woche am Dienstag das MBP 15'' in Standardkonfig. bestellt, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe :-D

momentan ist meins in Herne-Boernig beim Ankunfts Scan...

Doch bei dir schon, aber nicht bei mir in Köln :D
Viele Betriebe haben halt komplett zu, und ich geh davon aus das der Zoll in Mindestbesetzung arbeitet...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ist das hier ein thread mit dem Namen "Bestellt, bezahlt, geliefert"? Mir wäre es lieber wenn hier mal jmd was zum MBP 2011 sagen würde.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Mir auch, besonders die Grafikleistung wäre für mich interessant. Ich spiele mit dem Gedanken, mein Mid 2010 zu verkaufen und dann ein verbilligtes (Bildungsrabatt) 2011 zu kaufen. Dann hätte ich für ca. 200 € das aktuelle Gerät. Was den Versand angeht, beim Kauf meines MBPs hat eine kleiner isländischer Vulkan das Ganze zu einer ziemlich zähen Angelegenheit gemacht. Also nicht ärgern, wenn es ein paar Tage dauert...
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Wenn du mir sagst wie ich die Grafikleistung testen kann werde ich das gerne für dich machen ;)
 
Registriert
28.02.11
Beiträge
38
ist es denn sicher, dass UPS am Rosenmontag nicht liefert? da sollte es bei mir nämlich eigentlich ankommen -.-

Hallo erstmal :)
bin ganz neu hier und hab mir vergangene Woche am Dienstag das MBP 15'' in Standardkonfig. bestellt, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe :-D

momentan ist meins in Herne-Boernig beim Ankunfts Scan...

Dann sind unsere MacBooks auch gemeinsam unterwegs!

Herne-Boernig, Germany 05.03.2011 5:40 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 05.03.2011 4:05 Abfahrts Scan

Sollte also am Montag geliefert werden... Rosenmontag hin oder her!

Gruß
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
In der Bestellbestätigung hieß es bei mir erst zwischen dem 8.3 und 10.3.
In der Versandbestätigung hieß es dann am 7.3 oder früher.
Bei Apple steht noch 7.3, bei UPS steht nun seit gestern (vorher auch 7.3.) am 8.3.
Mein MBP ist nun in Herne, heißt das also, dass die wegen Rosenmontag doch erst am Dienstag liefern? Habe mich so auf Montag gefreut. Und bei mir in der Gegend war Karneval schon.
 

Kizzle

Granny Smith
Registriert
03.03.11
Beiträge
14
bei mir genau das gleiche!
in der Bestellbestätigung 8.3.-10.3. und in der Versandbestätigung dann 7.3. oder früher!
und wie gesagt, meins ist nun auch in Herne, also haben wir wohl dasselbe Flugzeug erwischt ;)
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
bei mir genau das gleiche!
in der Bestellbestätigung 8.3.-10.3. und in der Versandbestätigung dann 7.3. oder früher!
und wie gesagt, meins ist nun auch in Herne, also haben wir wohl dasselbe Flugzeug erwischt ;)

Dann hoffen wir mal, dass wir beide am Montag UPS vor der Haustür stehen haben :) (und das unsere Geräte auch ohne große Probleme laufen...man hört ja vieles hier)
 

Razorblade

Granny Smith
Registriert
13.09.10
Beiträge
15
Ist ja komisch, steht bei euch UPS als Spediteur? Bei mir ist es wohl Schenker.
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Meines wird wohl heute versandt, zumindest ist ab heute der "Artikel stornieren"-Button ausgegraut. Ich bin gespannt.

Grüße,
Florian
 
Registriert
28.02.11
Beiträge
38
Also bei mir wird im Apple Store explizit UPS als Spediteur genannt...
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte wohl bis jetzt alle UPS!

Naja, dann hoffen wir drei auf jeden Fall mal auf Montag ;)
 

Razorblade

Granny Smith
Registriert
13.09.10
Beiträge
15
Tja, bei mir dauert es auch deutlich länger als bei den anderen, scheint wohl wirklich irgendein Unterschied zu sein, vielleicht weils ein 17" ist?
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Ich habe den großen Fehler gemacht mir einen Drucker dazu zu bestellen... voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 18. März (bestellt am 17. Feb) -.-

Mitleid?^^
 

unexist90

Jonagold
Registriert
25.02.11
Beiträge
21
Oh man... MBP hängt in Köln beim Zoll. Passt ja super, wenn Montag da Ausnahmezustand ist :D
 

Sealand

Jonagold
Registriert
03.03.11
Beiträge
18
Ich habe den großen Fehler gemacht mir einen Drucker dazu zu bestellen... voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 18. März (bestellt am 17. Feb) -.-

Du bekommst dann immerhin einen Drucker - ich muss die längere Lieferzeit nur für ein zweites Netzteil ertragen... Schon komisch, dass das so schwer ist mit der Logistik...

Ist ja komisch, steht bei euch UPS als Spediteur? Bei mir ist es wohl Schenker.
Bei mir steht auch Schenker. Ich glaube das steht immer da, so lange es nur zu anderen Apple-Zwischenlagern verschickt wird (z.Bsp. nach Prag zum Zusammenführen von MacBook+Drucker oder MacBook+2. Netzteil). Hast du auch was dazubestellt?

Dummerweise gibts dann für die Lieferung nach Prag kein Tracking, so dass es nur die seit Tagen gleiche Lieferinformation von Apple gibt "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Ich hoffe mal Mac ist wirklich so gut wie man sagt. Der Bestellprozess ist bisher eher katastrophal...
 

Razorblade

Granny Smith
Registriert
13.09.10
Beiträge
15
Bei mir steht auch Schenker. Ich glaube das steht immer da, so lange es nur zu anderen Apple-Zwischenlagern verschickt wird (z.Bsp. nach Prag zum Zusammenführen von MacBook+Drucker oder MacBook+2. Netzteil). Hast du auch was dazubestellt?
Ja, AppleCare und DVI-Adapter...der Status ist von Anfang an "Merge In Tnst CZ Pra". Ich habe auch 18stellige Trackingnummer zu stehen, die scheint aber weder bei UPS noch bei Schenker gültig zu sein. Evtl gilt die aber auch nur für APP, das habe ich heute (!) schon per Mail bekommen, d.h. mir werden effektiv 2 Wochen AppleCare geklaut, echt super!