Scheich
Osnabrücker Reinette
utfse. Das Forum ist voll mit Threads bezüglich RAM und MBP.Gibts hier neben der ganzen Tracking-Geschichte auch noch jemanden der Tips geben kann?
utfse. Das Forum ist voll mit Threads bezüglich RAM und MBP.Gibts hier neben der ganzen Tracking-Geschichte auch noch jemanden der Tips geben kann?
Is jedenfalls sinnvoller danach zu fragen als das was derzeit hier abläuft....utfse. Das Forum ist voll mit Threads bezüglich RAM und MBP.
[...]
Im Moment habe ich noch ein paar Probleme mit dem neuen Tastaturlayout, weil ich jedes mal CTRL+A/C/V drücke, anstatt CMD+A/C/V zu drücken. Das ist aber alles Gewöhnungssache.
Glückwunsch! Bei mir soll es heut auch zugestellt werden. Ich kann kaum sitzen, Vorfreude wie beim Kind zu WeihnachtenMein Mac ist da! Aber leider bei auf der Arbeit von meinem Freund.. Jetzt muss ich noch bis halb 6 warten...
Hallo zusammen.
Mein 15" i7 ist bestellt ... allerdings nur in der Standardausstattung. Den RAM und die SSD rüste ich selber nach.
Gibt es schon Erfahrungswerte von Usern neuer MacBooks mit SSD's? Ich überlege ob ich bei der aktuellen Crucial 300 zuschlagen soll, oder warten soll bis die neuen von Intel/OCZ raus kommen ...
Grüße,
Ace
Ganz klar warten bis ende März, dann ist die Vertex3 zukaufen und die Intel! (Die Intel kannst auch jetzt schon bei Cyberport kaufen)
Wieso solltest du für eine ätere Platte 200€ zahlen wenn für 239€ das neuste bekommst.
http://www.cyberport.de/apple-und-z...-32mb-2-5zoll-mlc-sata600-kabel---retail.htmlHast du einen Link zur Intel bei Cyberport?
Ich steig durch die ganzen Intel-SSD's da nicht durch
Grüße und vielen Dank!
So MacBook 13,3 i7 soeben eingetroffen!
Du hasts gut. Dann berichte mal fleißig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.