• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Registriert
31.01.11
Beiträge
36
Warum bestellst du dir nicht die normale Festplatte und rüstest die SSD nach? kommt auf jeden Fall günstiger
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Lt. ner eMail von vor 2 Minuten haben die z.B. noch keiner 13" i7 bekommen...

War gestern da. Ein 13'er hatten sie schon als Vorführ Modell aufgebaut. Das 15'er wollten Sie noch aufbauen...
Hatte schon den Eindruck, dass Sie davon mehr auf Lager hatten.
Kann natürlich sein, dass die alle reserviert sind.
Mhmm...?
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Stell doch deine gewünschte Konfiguration im Apple Store zusammen und schau wieviele Tage die Lieferzeit beträgt. Normalerweise max. 3-4 Tage.

Ich weiß halt nicht, wie schnell die Modelle jetzt weg gehen und wie viel die auf Lager haben. Kann ja sein, dass man ab Mo schon 3-4 Wochen warten muss :)
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Juhu, gerade eben hat mir Apple meine UPS Trackingnummer geschickt. Das 13" ist gerade in Shanghai und wartet auf seinen Flug nach Deutschland :D
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich der re-Store Lieferzeiten?
Hab mein bto Book da gestern bestellt.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich weiß halt nicht, wie schnell die Modelle jetzt weg gehen und wie viel die auf Lager haben. Kann ja sein, dass man ab Mo schon 3-4 Wochen warten muss :)
So schnell werden die auch nicht weggehen ^^ zumindest nicht so schnell wie die iPhones, da viel teurer und viele ihre altes Book nicht verkaufen möchten bzw. das neue gar nicht brauchen.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
War gestern da. Ein 13'er hatten sie schon als Vorführ Modell aufgebaut. Das 15'er wollten Sie noch aufbauen...
Hatte schon den Eindruck, dass Sie davon mehr auf Lager hatten.
Kann natürlich sein, dass die alle reserviert sind.
Mhmm...?

re:Store Team schrieb:
Guten Abend,
wir haben leider noch keine der i7-Geräte auf Lager. Wahrscheinlich erhalten wir die Geräte innerhalb der nächsten Werktage.
MfG
re:Store Team

Habs jetzt bei Unimall bestellt, sollte auch innerhalb der nächsten Werktage da sein, und der Rabatt ist über 6% :-D.

Gruß
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
So schnell werden die auch nicht weggehen ^^ zumindest nicht so schnell wie die iPhones, da viel teurer und viele ihre altes Book nicht verkaufen möchten bzw. das neue gar nicht brauchen.

Das wäre natürlich ein Traum! Kenne mich bei Apple da nicht aus, ist mein erster Mac. Bin auch schon total hibbelig weil Mighty Maus und Wireless Keyboard so wie das Cinema Display stehen hier schon und ich kann es nicht benutzen :D Wusste garnicht wie schlimm warten sein kann!
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Habe auch vorhin eins bestellt mit HiRes und der 7200er Festplatte, also BTO.
In der Mail steht folgendes:
Voraussichtlicher Versand: 1 - 3 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 Mar, 2011 - 09 Mar, 2011
Wird es direkt in Shanghai (?) so zusammengebaut und kommt es dann direkt bei mich oder noch über einen Zwischenstopp?
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Bei mir das gleiche....

Spätestens in 3 Werktagen Versand, dann für die Zustellung zwei Tage gerechnet? Das sollte eigentlich dicke reichen... Sofern es wirklich in 3 Tagen versandbereit ist... ....bzw. kommt auch drauf an von wo aus es gesandt wird^^
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hmm ich hab meins direkt bei Apple bestellt. Bei Unimall hätte ich direkt mal 30€ mehr gespaart. wie kann das sein?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Der re-Store Mensch bestellt ja quasi auch über den Store und der meinte was von wegen
Versandfertig in 5-10 Werktagen...

Ich will's nicht hoffen. Warum sollte ein Premium Reseller länger Lieferzeiten haben...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Der re-Store mensch bestell ja quasi auch über den Store und der meinte was von wegen
Versandfertig in 5-10 Werktagen...

Ich will's nicht hoffen. Warum sollte ein Premium Reseller länger Lieferzeiten haben...
Weil sie die Bestellungen auch für andere aufnehmen und dann kommt noch die bekannte Bürokratie hinzu ^^ und voila hast du deine 5-10 Werktage xD
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Wie kann das sein. War dabei als er die Bestell-Taste (F5 ;))
gedrückt hat.

Warum nennt sich das dann Premium wenns doppelt so lange dauert?
Na ja will mal nicht Vorverurteilen. Kann ja hoffe doch ganz schnell gehen...
 

ombudsmann

Granny Smith
Registriert
28.04.10
Beiträge
12
Hmm, ich hab gestern abend ein Standard-13"-Gerät bei cyberport bestellt. Schien mir günstig mit 1119 € und darauf gibts bis 28.02. noch 50 € per Gutscheincode. Ist auch bereits im DHL-Transporter :)
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Juhu, gerade eben hat mir Apple meine UPS Trackingnummer geschickt. Das 13" ist gerade in Shanghai und wartet auf seinen Flug nach Deutschland :D

Hast du irgendwas an der konfigartion geändert oder Software dazu bestellt oder warum wird das MacBook aus Shanghai versendet?!
 

mayfly

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
15
Hast du irgendwas an der konfigartion geändert oder Software dazu bestellt oder warum wird das MacBook aus Shanghai versendet?!

Kann hier zwar nur für mich sprechen, aber ich habe gestern (kurz vor 17 Uhr) das MacBook Pro 13" mit i5 in der Standkonfiguration bestellt und es ist nun auch in Shanghai versendet worden (hab heute Abend die Trackingnummer bekommen).


Hat von euch wer ne Ahnung wie lange UPS für den Versand tatsächlich braucht? Als spätester Liefertermin ist der 4.3. angegeben, wie hoch stehen die Chancen, dass es früher kommt?
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Ich habe auch mal eine Frage: Gilt der Samstag bei Apple als Werktag oder nicht?