• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
@fritzs: ois vastaundn! ;)

auf macrumors hab ich zu oft WWDC gelesen. Natürlich hoffe ich, aber glauben ...

Gl & hf an ALLE
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hmmm, heute geht doch der Teilchenbeschleuniger in Cern in Betrieb, wenn das kein geeigneter Zeitpunkt ist die MBP zu refreshen...=D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Früher gab es den Slogan "Jeden Dienstag in jedem Haus; das neue Heft der Micky Maus". Erinnert mich irgendwie daran :p
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Apple Store für 20 Sekunden down...Wollte mir gerade die Kopfhörer mit Mic kaufen, da stand da "We'll back soon"...Und dann, 10-20 Sek (Nach 5 mal laden) war der Store wieder da. Klasse.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Na??? Heute Dienstag.Gehts wieder los........................................

Alex
 

Dukan

Gast
ich wette heute kommt wieder nichts...

(in stiller hoffnung das das gegenteil eintritt ^^)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
"The same procedure as every THUESDAY in the past eight weeks"...... :)

*Daumen drücken* - * Hoffen* - und *Hoffentlich nicht wieder enttäuscht werden* :)

Wenn wir alle fest daran glauben, dann kommt es sicher..... 07.04 ist doch bereits eine Event und am 14.04 kommt ein Asus mit z. B. USB 3.0........

Da muss Apple sich doch mal bewegen.....

Naja schauen wir mal heute zw. 12.00 Uhr 15.30 Uhr, ob sich da etwas tun wird....

Greetz

asus hat schon notebooks mit USB 3.0 draußen .. Steht bei uns im laden ..
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
ich würde sagen wir lassen uns einfach überraschen! aber ich finde es sollten heute neue mb pros kommen
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
asus hat schon notebooks mit USB 3.0 draußen .. Steht bei uns im laden ..

Da stand ja mal die Diskussion im Raume, wegen deiner Infos, also ich find's klasse, dass es hier jemanden gibt, der uns ein bisschen auf dem Laufenden hält :D
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Apple braucht nur so lange, um Mac OS Lion zum Laufen zu bekommen. Natürlich auf dem G3 Prozessor. Hat mir ein Intel Angestellter erzählt. :p
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich finde das auch langsam nicht mehr spannend sondern nur noch frustrierend. Ich habe Geld, bin kaufwillig und bekomme nichts. Und meine tiefere Befürchtung ist, dass Apple nach all der Zeit einen "falschen" Quadcore einbaut (also einen 2 Kerne, 4 Threads statt einen echten 4-Kern-Prozessor - Clarksfield i7).

Wenn sie es diese Woche (aka März) immer noch nicht schaffen die aktuelle Entwicklung am Notebookmarkt abzubilden dann ist das richtig peinlich für Apple, imho.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich finde das auch langsam nicht mehr spannend sondern nur noch frustrierend. Ich habe Geld, bin kaufwillig und bekomme nichts. Und meine tiefere Befürchtung ist, dass Apple nach all der Zeit einen "falschen" Quadcore einbaut (also einen 2 Kerne, 4 Threads statt einen echten 4-Kern-Prozessor - Clarksfield i7).
Geht mir auch so. Nun bin ich in der glücklichen Position, daß ich momentan nur kaufen 'will', nicht unbedingt 'muss'. Ich warte also ab, bis Apple mir das MBP liefern kann, was ich haben will. Bis dahin werden auch hoffentlich die 4GB-Riegel und die SSDs ein wenig erschwinglicher sein. Was da momentan abläuft finde ich auch nur noch peinlich für einen Hersteller wie Apple. Wenn jetzt natürlich im April oder Mai die absolute Revolution am Notebookmarkt vorgestellt wird, nehme ich alles zurück, ich glaube aber nicht dran.
 

Ghostkiter

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
24
Ich glaube die Erwartungen die hier die langjährigen Apple Fans haben sind einfach zu hoch oder sagen wir mal künstlich hochgepuscht - drum würde ich mich nicht so reinsteigern ;)

Das Ipad sollte doch die meisten zurück auf Boden der Tatsachen gebracht haben, oder?
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Traurig ist halt einfach:

Ich habe so langsam den Verdacht, dass wir nach der langen Warterei ein absolut minimales Update kriegen. Bisschen i3-i7, bisschen andere Grafik (ob besser oder nicht lass ich mal aussen vor) und ein leicht verbessertes Display (im Sinne von: the most gorgeous display ever). Und trotz des enttäuschenden und mageren Updates werden das Ding alle, die jetzt darauf gewartet haben, kaufen. Weil wir ja alle die Schnauze voll haben vom Warten und endlich mal zuschlagen wollen. Und Apples Strategie ist wiedermal aufgegangen: trotz minimalster Investition und Produktpflege lassen die neuen Modelle kräftig die Kasse klingeln.....

Ich hätte gerne wiedermal ein richtiges BOOOOOOAAAAHHHHH-Erlebnis von Apple, gabs schon länger nicht mehr.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ich glaube die Erwartungen die hier die langjährigen Apple Fans haben sind einfach zu hoch oder sagen wir mal künstlich hochgepuscht - drum würde ich mich nicht so reinsteigern ;)

Das Ipad sollte doch die meisten zurück auf Boden der Tatsachen gebracht haben, oder?

Für mich ist das iPad ein wunderbares Stück Technik.