• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro 15" (2017) mit Schwarzen Bildschirm

EinfachNurOle

Erdapfel
Registriert
14.02.21
Beiträge
1
Hey, ich habe das MacBook Pro (2017, 15') Nur ich habe jetzt 2 Probleme


1. Das macbook bleib beim starten schwarz ("leuchtet" schwarz also es ist an und verbunden ) (habe mir jetzt sowas bestellt denkt ihr das das Problem beseitigt oder habt ihr noch bessere ideen? http://prntscr.com/zgubir )

2. Ich habe einen 2ten Monitor angeschlossen und gespiegelt... Wenn ich dann das macbook mit command+r zurück setzten will öffnet sich dieses Fenster nur auf dem macbook, weil das macbook Display ja kaputt ist sehe ich es aber nicht....
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Bessere Ideen? Sich an den Apple Support wenden wegen dem Austauschprogramm des Flex Kabels?