• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 13" 2011 Thunderbolt auf DVI & VGA & HDMI Adapter?!

fkappen

Erdapfel
Registriert
31.08.11
Beiträge
5
Hey liebe Mitglieder von apfeltalk,

ich habe eine Frage bezüglich des Thunderbolt-Ports. Gibt es einen Adapter der quasi 3 in 1 bietet, also auf der einen Seite Thunderbolt und auf der anderen 3 Ausgänge (VGA & DVI & HDMI?) oder wenigstens 2 (VGA & DVI)? Ich weiß das es Adapter von TB auf Vga und von TB auf Dvi gibt, jedoch habe ich nicht wirklich Lust beide kaufen zu müssen (jeweils 30€) bzw. beide mitschleppen zu müssen.

Liebe Grüße

Felix
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Schon mal auf ebay de/ebay.com geschaut? Wenn jemand sowas bastelt, dann bestimmt die Chinesen. Hab da alle meine Adapter her, also 4 einzelne, für ca. den Preis, von einem original Apple. Funktionieren tuen die alle 1A.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Und wusch, nach nicht mal 20 Sekunden auf ebay de findet man so ein Teil. Gibt bestimmt noch ganz ganz viele da draußen. Für den Preis einfach mal testen ;o)
 

fkappen

Erdapfel
Registriert
31.08.11
Beiträge
5
Danke für die Antworten aber ich kann irgendwie keinen All-In-One Adapter finden :(
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Musst wohl einzeln kaufen. Ein Adapter um die 10 bis 20 Euro.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ähm kurze Frage, euch ist schon klar, dass der bisherige Mini DisplayPort im neuen Thunderbolt Anschluss integriert ist? Also, dass ihr da ganz normal die Mini DisplayPort Adapter verwenden könnt und einfach nach diesen googlen/ebayen müsst?