Hallöchen,
ich bin neu im Forum, und finde wirklich keinen Weg für mein Problem.
Erstmal die Daten zu meinem Patienten:
Macbook Pro 13'' - BJ 2010
Mac OS X El Capitan
1 TB HDD
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo / 2,4 GHz
Folgendes Problem:
1 - Wenn der Mac am Strom ist, leuchtet die Anzeige nur Grün
2 - Die Akku Anzeige am Gehäuse zeigt einfach nichts an.
3 - Beim betätigen des Start Knopf, dauert es ca. 10 Sekunden bis der sich einschaltet - sofort springt der Lüfter mit voller Leistung an.
4 - Die aktuelle Festplatte ist leer, ich habe einfach mal vom anderen ( identischen ) Mac die Festplatte eingesetzt. Hat ca 20 Min. gedauert bis er im Anmeldebildschirm gelandet ist.
Ich habe mal das Logic Board ausgebaut, und eine Sichtprüfung hat leider nichts ergeben.
Eine neu Installation per USB funktioniert nicht, nach dem Ladebalken bleibt er einfach stehen.
Der Akku der Innen Verbaut ist, ist vor 2 Monaten neu reingekommen, bis zuletzt hat er noch knapp 5 Stunden ausgehalten.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar,
ich bin neu im Forum, und finde wirklich keinen Weg für mein Problem.
Erstmal die Daten zu meinem Patienten:
Macbook Pro 13'' - BJ 2010
Mac OS X El Capitan
1 TB HDD
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo / 2,4 GHz
Folgendes Problem:
1 - Wenn der Mac am Strom ist, leuchtet die Anzeige nur Grün
2 - Die Akku Anzeige am Gehäuse zeigt einfach nichts an.
3 - Beim betätigen des Start Knopf, dauert es ca. 10 Sekunden bis der sich einschaltet - sofort springt der Lüfter mit voller Leistung an.
4 - Die aktuelle Festplatte ist leer, ich habe einfach mal vom anderen ( identischen ) Mac die Festplatte eingesetzt. Hat ca 20 Min. gedauert bis er im Anmeldebildschirm gelandet ist.
Ich habe mal das Logic Board ausgebaut, und eine Sichtprüfung hat leider nichts ergeben.
Eine neu Installation per USB funktioniert nicht, nach dem Ladebalken bleibt er einfach stehen.
Der Akku der Innen Verbaut ist, ist vor 2 Monaten neu reingekommen, bis zuletzt hat er noch knapp 5 Stunden ausgehalten.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar,